Wochenrückblick

Wochenrückblick KW 30/2017: Was ist passiert in der Getränkewelt?

Wieder einmal liegt eine ereignisreiche Woche hinter uns. Damit Sie als Leser wieder einen schnellen und guten Überblick über alle wichtigen Neuigkeiten aus der weiten Welt der Getränke bekommen, informiert about-drinks Sie im Wochenrückblick über die wichtigsten, spannendsten und kuriosesten News der vergangenen Tage.

Las-Vegas-Hochzeit in Parookaville: Julia und Oliver sagen „Ja“
Los ging diese Woche mit dem PAROOKAVILLE-Rückblick von Warsteiner: Bei dem Spektakel fand auch in diesem Jahr die einzige rechtskräftige Festival-Hochzeit der Republik statt. Begleitet von zahlreichen TV-Teams und Medienvertretern gaben sich Julia (25) und Oliver (28) aus Velbert in der Warsteiner Parooka Church das Ja-Wort: Artikel lesen.

„SLYRS Samma“: SLYRS feierte 10-jähriges Bestehen der Destillerie
„SLYRS Samma“ war das Motto des großen, sommerlichen Festwochenendes, mit dem SLYRS mit insgesamt gut 2.500 Gästen am Wochenende vom 22. und 23. Juli das 10-jährige Bestehen der SLYRS Whisky Destillerie in Neuhaus feierte. Das erste Highlight war dabei bereits am Samstagvormittag die Release Party des neuen „SLYRS Aged 12 Years“: Artikel lesen.

Neueröffnung „BraufactuM Berlin“: Gastronomie-Konzept am Berliner Alexanderplatz
Für September wurde das „BraufactuM Berlin“, das Experimentierfreude internationaler Brauer mit deutscher Brauhandwerkskunst verbindet, angekündigt. Am Berliner Alexanderplatz entfaltet sich das gelebte BraufactuM-Konzept: selbst gebraute Biere mit eigener Handschrift des deutschen Craft-Bier-Vorreiters, gepaart mit einer Auswahl spannender Biere befreundeter Partnerbrauereien aus aller Welt: Artikel lesen.

Weinprobe und Party: Hamburg bittet zum „Traubentanz“
Mit „Traubentanz“ kündigte Weinhändler Timo Wolff eine einzigartige Weinmesse im Hamburg an, bei der sowohl Fachbesucher als auch interessierte Weinfreunde voll auf ihre Kosten kommen: Am 28. Oktober präsentieren zahlreiche Winzer in der Barlach Halle K ab 16 Uhr ihre über 100 Weine aus aller Welt. Und während die Messe-Partys sonst nur handverlesenen Gästen vorbehalten sind, verwandelt sich die Ausstellungsfläche ab 21 Uhr zur angesagtesten Party im Herzen Hamburgs – offen für alle: Artikel lesen.

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link