Warsteiner Parookaville 2017 Hochzeit

Las-Vegas-Hochzeit in Parookaville: Julia und Oliver sagen „Ja“

Mit einem atemberaubenden Auftritt von David Guetta auf der Mainstage endete in der Nacht vom 23. auf den 24. Juli das ausverkaufte Parookaville 2017. 80.000 Musikbegeisterte fanden den Weg zur dritten Ausgabe des Festivals nach Weeze. Bei diesem Spektakel durfte die einzige rechtskräftige Festival-Hochzeit der Republik nicht fehlen. Begleitet von zahlreichen TV-Teams und Medienvertretern gaben sich Julia (25) und Oliver (28) aus Velbert in der Warsteiner Parooka Church das Ja-Wort. Die rechtskräftige Trauung im Las-Vegas-Stil bezeugte Star-DJ Phil Fuldner.

Vom 21. bis 23. Juli 2017 verwandelte sich der alte Militärflughafen am Airport Weeze wieder in eine elektronische Festival-Stadt mit mehr als 200 internationalen DJs wie Steve Aoki, David Guetta, Paul Kalkbrenner und Axwell Λ Ingrosso. Dazu kamen 80.000 internationale Gäste, die im Bürgeramt von Parookaville ihr „Visum“ erhielten. Zusätzlich bestand die fiktive Stadt unter anderem aus einem Postamt, einem Supermarkt sowie einer Kirche, der Warsteiner Parooka Church.

Ja-Wort vor atemberaubender Kulisse
Am Festival-Samstag gaben sich Julia und Oliver rechtskräftig das Ja-Wort. Zuvor wurden sie in einer Oldtimer Cadillac Limousine zur Warsteiner Parooka Church chauffiert. Empfangen wurden sie nicht nur von ihrer Standesbeamtin Birgit Tönnesen, sondern auch von ihrem Trauzeugen, dem angesagten DJ Phil Fuldner.

Aber natürlich durften auch Familie und Freunde zur ultimativen Party der Liebe nicht fehlen: Sie begleiteten das Paar zum Traualtar und machten somit das Erlebnis unvergesslich. Darüber hinaus berichteten zahlreiche Medien live von der Trauung. Außerdem wurde die Hochzeit ins Internet übertragen. Über 200.000 Personen konnten so über die Facebookseite von Musikdurstig die Heirat live mit- und nacherleben.

„Das Parookaville hat es geschafft, innerhalb von drei Jahren zu einem der größten Festivals in Deutschland zu werden. Daher freuen wir uns sehr, von Anfang an als Partner dabei zu sein“ so Nadja Gärtner, verantwortlich für das Music- & Lifestyle-Sponsoring der Warsteiner Brauerei. „Wir waren überwältigt, wie viele Bewerbungen wir für die Hochzeit erhalten haben und sind froh, gemeinsam mit dem wunderbaren Brautpaar, Julia und Oliver, einen großen Mehrwert für das Festival und unsere Marke geschaffen zu haben.“

Gesucht wurde das Traumpaar über einen TV-Spot, der auf ProSieben, ProSieben Maxx und Sixx vom 26. Mai bis 22. Juni 2017 lief. Einige hundert Bewerbungen gingen daraufhin auf Musikdurstig.de ein. Die Wahl fiel schließlich auf Julia, 25, und Oliver, 28, aus Velbert. Beide sind Parookaville-Fans der ersten Stunde und waren überglücklich, im Rahmen ihres Lieblingsfestivals den Bund fürs Leben einzugehen.

[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_gallery type=“image_grid“ interval=“3″ images=“40620,40618,40617,40619″ onclick=“link_image“ custom_links_target=“_self“][/vc_column][/vc_row]

Parookaville Sonderedition: die Warsteiner Festival-Dose
Exklusiv für das Parookaville hatte die Warsteiner Brauerei eine Festival-Dose entworfen. In Kooperation mit PENNY stand die Sonderausgabe in den Sorten Warsteiner Premium Pilsener und Warsteiner Lemon bereits Wochen vor dem Festival in den Regalen und wurde selbstverständlich auch auf dem Festivalgelände verkauft.

PAROOKAVILLE
Das einzigartige Showkonzept ist zur Premiere im Jahr 2015 als Festival des Jahres (LEA-Award) und Bestes Festival National (Helga! Award) gekürt sowie als Best Newcomer Festival 2015 bei den European Festival Awards nominiert worden. 2016 wurde die Anzahl der Besucher auf 50.000 verdoppelt, damit zählte PAROOKAVILLE bereits nach zwei Ausgaben zur Top Ten der größten Festivals Deutschlands. Die dritte Edition vom 21. bis 23.07.2017 mit 80.000 Besuchern wird das größte deutsche Festival für elektronische Musik sein. Alle Infos auf: Parookaville.com.

Musikdurstig
Musikdurstig ist das Musikportal der Warsteiner Brauerei, das junge Musikbegeisterte über alle Trends der Musikszene informiert. Darüber hinaus schafft Musikdurstig auf jährlich über 40 Festivals, wie Time Warp, Parookaville, Lollapalooza oder dem Melt Festival, einzigartige Musikerlebnisse. Weitere Specials von Musikdurstig sind Wohnzimmerkonzerte oder DJ-Sessions.

Weitere Informationen auf Musikdurstig.de, Facebook.com/Musikdurstig und Instagram.com/Musikdurstig sowie unter #musikdurstig.

Warsteiner Brauerei
Die Warsteiner Brauerei zählt zu den größten Privatbrauereien Deutschlands. Gegründet 1753, ist sie bis heute in Familienbesitz. Die Warsteiner Gruppe umfasst die Paderborner Brauerei, die Herforder Brauerei, die Privatbrauerei Frankenheim und Anteile an der König Ludwig Schlossbrauerei. Mittlerweile vertreibt Warsteiner ihre Produkte in über 60 Länder der Welt.

Quelle/Bildquelle: Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG | warsteiner-gruppe.de | warsteiner.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link