about-drinks ist Fachmedium-Partner der INTERNORGA 2014

Vom 14. bis 19. März 2014 findet in Hamburg wieder die INTERNORGA, führende Fachmesse für Hotellerie und Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung und Catering, Bäckereien und Konditoreien, statt.
about-drinks ist im kommenden Jahr “Partner Fachmedium” der INTERNORGA.

Zum insgesamt 88. Mal veranstaltet die Hamburg Messe und Congress GmbH die INTERNORGA. 2014 werden über 100.000 Besucher und rund 1.200 internationale Aussteller vor Ort sein. In den Hamburger Messehallen werden dann wieder neue Produkte sowie innovative Konzepte und Lösungen aus verschiedensten Produktbereichen vorgestellt. Diese Bereiche sind in die Themen “Küchentechnik und -ausstattung”, “Einrichtung und Ausstattung”, “Nahrungsmittel und Getränke” und “Bäckerei- und Konditoreibedarf” gegliedert.

Highlights der INTERNORGA werden mit Sicherheit der spezielle Präsentationsbereich “Newcomers‘ Area” für innovative Unternehmen, Kongresse und Sonderschauen wie das “Forum Gastgewerbe” und “Café Future” und die Verleihung des INTERNORGA Zukunftspreises an besonders nachhaltig und verantwortungsvoll wirtschaftende Unternehmen so wie viele weitere spannende Themen sein.

Weitere Infos gibt’s hier: internorga.com.

Neueste Meldungen

Alle News