true-fruits x Kinder-Em-eukal 2023
Limited Edition

Krankes Comeback: der true fruits x Kinder Em-eukal Shot ist zurück

true fruits feiert ein krankes Comeback: der true fruits x Kinder Em-eukal Shot ist zurück. Bei Husten wird also auch 2023 nicht mehr nur gelutscht, sondern auch getrunken. 

Das Produkt entstand in offizieller Kooperation mit der Dr. C. SOLDAN GmbH und war vor zwei Jahren bereits in limitierter Auflage erhältlich. Der Shot besteht aus einer Mischung aus Kirsche, Süßholzwurzel und Menthol – das gleiche krasse Rezept wie 2021.

Die Shot Limited gibt es ab sofort und nur für kurze Zeit für 2,49 Euro / 99 ml (UVP) im Kühlregal – nicht in der Apotheke.

Mittelfinger im Kühlregal

Felix zeigt wie schon 2021 den Mittelfinger. Aber who-the-fruit-is Felix? Na, der süße Junge im gestreiften Shirt, der seit 48 Jahren auf der Verpackung der Kinder Em-eukals lächelt. Mit der Kooperation von true fruits und der Dr. C. SOLDAN GmbH ist Felix nun in die Pubertät gekommen. Mit seiner Geste auf der Verpackung der neuen true fruits Shots, macht er deutlich, was er vom Husten hält – nämlich nix. Und tatsächlich kann er das selbstbewusst tun, denn der neue Shot schmeckt wie die Bonbon-Variante und ist mit seiner ordentlichen Portion Menthol wohltuend für den Hals bei Husten. Der Shot besteht aus Kirsche, Süßholzwurzel, Birne, Banane, Agavendicksaft, Zuckerrübe, Island Moos und Menthol und steckt, wie immer bei true fruits, in einer Glasflasche. Neben Felix sind noch zwei weitere Charaktere auf den Shots zu finden – natürlich ebenfalls mit Mittelfinger in der Luft.

Für den Em-eukal Shot hat sich true fruits bereits für die erste Auflage mit der Dr. C. SOLDAN GmbH zusammengetan. Perry Soldan, geschäftsführender Gesellschafter der Dr. C. SOLDAN GmbH erinnert sich noch an den Start: „Die Hustensöhne von true fruits haben regelrecht um eine Kooperation gebettelt. Zugesagt haben wir aber erst, als wir festgestellt haben, dass der true fruits Shot tatsächlich wie unsere Kinder Em-eukal Bonbons schmeckt.“ Für true fruits Gründer und Marketing-Chef Nic Lecloux war die Sache damals von Beginn an ebenfalls klar: „Die Lutscher von Kinder Em-eukal konnten gar nicht anders als mit uns kooperieren – mit den Shots bringen wir die Marke raus aus der verstaubten Kinder-Ecke, rein ins Insa-Game“.

Weitere Kooperation

true fruits x Kinder Em-eukal Shot war 2021 die erste Limited Edition von true fruits im Shot-Bereich. Auch daneben macht das Bonner Unternehmen immer wieder gemeinsame Sache mit anderen Unternehmen – zuletzt z.B. mit Cini Minis, Fisherman’s Friend, Ahoj-Brause oder Löwensenf.

Über true fruits:

2006 von drei Freunden gegründet, branchenfremd und mit kaum Kapital gestartet, eroberte true fruits als erster Smoothie-Anbieter den deutschen Markt. Seit 2015 gehören wir zu den Marktführern in diesem Bereich. Mit 34 Gefährten und einem Sortiment aus Frucht- & Green Smoothies, Creamies, SÄFTE und Ingwer Shots ziehen sie ihr Ding konsequent durch. Leidenschaft statt Industrie, Qualität statt Zusatzstoffe und allen voran das Prinzip: true fruits – no tricks. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Mehr über true fruits gibt es unter www.true-fruits.com oder auf www.instagram.com/truefruitssmoothies

Quelle/Bildquelle: true fruits GmbH

Neueste Meldungen

Alle News