true fruits x cini minis
Smoothie

Weihnachtswunder schon im Oktober: true fruits x cini minis winter edition

Kurz nach Ende des Sommers stehen bereits die ersten Weihnachtssüßigkeiten im Supermarktregal. Und wie jedes Jahr scheint sich auch 2022 jeder über diesen Umstand zu beschweren und aus dem eigenen Bekanntenkreis legt angeblich keiner so früh schon Weihnachtsartikel auf das Kassenband.

Aber wenn keiner Weihnachtsprodukte kauft und sich alle nur beschweren, wieso bieten Geschäfte die Ware im Oktober an? Antwort: „Weil es scheinbar genug Leute gibt, die den Shit kaufen“, kennt true fruits die Antwort.

Da sich Weihnachtsprodukte offensichtlich auch jetzt schon gut verkaufen, steigt der „Saftladen“ auf den Zug und bringt seine true fruits winter edition schon im Oktober in die Regale.

Die Entstehungsgeschichte

„Zu Weihnachten können wir aber nicht einfach irgendeinen Smoothie raushauen. Es musste etwas ganz Besonderes sein. Etwas, dass unsere Produktentwickler vor einer scheinbar unlösbaren Herausforderung stellen sollte: Ein Smoothie, der nach Cini Minis schmeckt.“

Einfach Milch und die zimtigen Cornflakes zu pürieren, kam dabei nicht infrage. Den Geschmack musste mit Früchten und Gewürzen eingefangen werden. Blut, Schweiß und ganz viele Tränen sind im Labor geflossen, beim Versuch diese Winter Edition herzustellen. Schließlich gelang es mit Trauben, Banane, Birne, Kokosnuss, Hafer, Mandel und Zimt einen Smoothie in Cini Minis Geschmack herzustellen.

„Mit tatkräftiger Unterstützung von Jesus, gelang es unserem Chef seine Vision zu verwirklichen und den true fruits cini minis smoothie pünktlich zu Weihnachten in die Kühlregale Deutschlands und der Schweiz zu bringen. Unser Weihnachtswunder findest Du ab jetzt im Handel!“

Der folgende Comic schildert (nicht ganz korrekt), wie die Winter Edition entstand:

Weitere Informationen unter: true-fruits.com

Quelle/Bildquelle: true fruits GmbH

Neueste Meldungen

berliner luft glitter erdbeere
ardbeg spectacular
berliner luft glitter erdbeere
ardbeg spectacular
Alle News