Teaser Rose Diamond

Im Fokus: Rose Diamond Water – der Romantiker unter den Drinks

Die Rose steht wie wohl keine andere Blume für Schönheit und Liebe. Eigentlich nur logisch, dass das Rosenwasser für selbiges steht und vor allem sorgt. Der Beauty-Drink Rose Diamond wird tatsächlich aus Rosenwasser hergestellt. Das aromatisierte Wasser soll für eine schöne Haut sorgen und sich positiv auf Magen und Verdauung auswirken – das alles bei nur 12 Kalorien pro 100 ml. Die Lifestyle Drinks GmbH hat den „Romantiker unter den Drinks“ jetzt nach Deutschland geholt.

about-drinks sprach mit Kai Rebhan, dem Gründer und Geschäftsführer der Lifestyle Drinks GmbH, über das Rose Diamond Water.

Rose Diamond wird als „Romantiker unter den Drinks“ beschrieben. Warum das?
Kai Rebhan: Rosenwasser war schon immer einer der wohl emotionalsten und intensivsten Beauty-Drinks auf den Markt. Nur leider ist es in Vergessenheit geraten und die Geschichte von 1.000 und einer Nacht sowie die vielen positiven Wirkungen wollten wir unseren Frauen, Freundinnen und Geliebten nicht vorenthalten und haben es zurück auf den deutschen Markt gebracht. Es ist einfach unglaublich zu wissen, dass dieser Lifestyle-Drink tatsächlich aus Rosenblüten gewonnen wird.

Was genau ist Rose Diamond?
Kai Rebhan: Rose Diamond ist ein Beauty-Drink, der seinesgleichen sucht. Das aromatisierte Wasser sorgt für eine schöne Haut und wirkt sich positiv auf Magen und Verdauung aus. Dabei ist Rose Diamond mit nur 12 Kalorien pro 100 ml wesentlich kalorienärmer als Fruchtsäfte, Tee-Getränke und sogar Kokoswasser.

In Deutschland ist das Rosenwasser wie gesagt schon fast in Vergessenheit geraten. Woher kommt Rose Diamond?
Kai Rebhan: Wir haben uns eine Vielzahl an Rosenwasser angesehen, fündig wurden wir dann bei uns um die Ecke. Rose Diamond kommt aus Bulgarien. Hergestellt von einem Familienunternehmen, dass sich auf gesunde Getränke und Lebensmittel spezialisiert hat. Außerdem garantiert die Nähe der Produktion zu den Damaszener Rosen die absolute Frische der Blütenblätter.

Spielt Rosenwasser in Bulgarien eine große Rolle?
Kai Rebhan: Rosen spielen nicht nur in Bulgarien eine große Rolle, sondern überall auf der Welt. So auch das Rosenwasser, aber wie gesagt, in Deutschland ist es in Vergessenheit geraten und das wollten wir mit unserm Lifestyle-Drinks-Konzept so nicht auf uns sitzen lassen.

Nicht nur der Inhalt, auch das Packaging ist besonders. Beschreiben Sie uns dieses!
Kai Rebhan: Auch aus diesem Grund fiel die Wahl auf Rose Diamond. Das aufwendige und wunderschöne Packaging ist einer Rose nachempfunden, die sich langsam öffnet. Wir finden es besonders passend als Geschenk – z.B. zum Valentinstag – oder in der gehobenen Gastronomie.

An welche Zielgruppe richten Sie sich mit Rose Diamond?
Kai Rebhan: Rosenwasser passt zu jeder kreativen Person oder Veranstaltung und vor allem zu Menschen, die genussorientiert leben und das gewisse Extra suchen.

Das Produkt wird von der Lifestyle Drinks GmbH vermarktet. Seit wann gibt es das Unternehmen?
Kai Rebhan: Ja, wir importieren und vertreiben Lifestyle Drinks wie das Rose Diamond Water. Uns gib es eigentlich schon lange, aber das Konzept und die GmbH ist neu. Am 1. Dezember vergangen Jahres sind wir offiziell an den Markt gegangen.

Was hat sich die Lifestyle Drinks GmbH zur Aufgabe gemacht?
Kai Rebhan: Wir möchten Deutschland lifestyliger im Getränkebereich machen. Ein große Aufgabe, die vor allem Spaß macht, aber auch Hürden mit sich bringt. Besonders am Herzen liegt es uns, außergewöhnlichen Marken eine Plattform zu geben, da diese in unserem konservativen Getränkemarkt nur sehr schwer an die Kunden kommen.

Welche Produkte findet man noch im Portfolio?
Kai Rebhan: Einfach mal rein schauen, wir haben ganz ungewöhnliche Produkt und Marken im Sortiment. Angefangen von Limonaden, Kokoswasser, Beauty Drinks bis hin zu Premium-Wasser.

Gibt es weitere Produkte, die man bald bei der Lifestyle Drinks GmbH finden könnte? Nach welchen Gesichtspunkten suchen Sie aus?
Kai Rebhan: Na klar, wir werden 2017 mit ein paar noch nie dagewesenen Produkten um die Ecke kommen. Für uns ist vor allem das Alleinstellungsmerkmal und der Lifestyle-Charakter wichtig.

Rose Diamond | rosediamond.eu | facebook.com/rosediamond.eu
Lifestyle Drinks | lifestyle-drinks.online | facebook.com/lifestyledrinksonline

[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_cta_button2 style=“rounded“ txt_align=“left“ title=“Text auf der Schaltfläche“ btn_style=“rounded“ color=“blue“ size=“md“ position=“right“]Wir bedanken uns bei Kai Rebhan für das offene und sehr interessante Interview und wünschen Rose Diamond weiterhin viel Erfolg! Wenn auch Sie eine interessante Marke haben, dann sollten wir uns unterhalten. Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „about-drinks Interview“ an redaktion@about-drinks.com – wir freuen uns auf Ihren Kontakt![/vc_cta_button2][/vc_column][/vc_row]

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link