BCB SV Summerville Gin Teaser
Interview

Bar Convent Berlin 2021: Video-Interview mit Ralph Cremona von SV Summerville Gin

In seinen verschiedenen beruflichen Stationen sammelte der gebürtige Libanese Ralph Cremona internationale Erfahrungen. Vor fünf Jahren kam der studierte Designer der Liebe wegen dann nach Deutschland. Seine Kreativität und eigene Sehnsucht nach Freiheit und Gemeinschaft brachten Ralph Cremona hier auf die Idee, einen eigenen Gin zu kreieren, der seine Internationalität und Individualität verbindet. Entstanden ist der SV Summerville Gin – frisch, leicht, fruchtig-beerig und mediterran. Dass er mit dem Produkt den (Geschmacks-)Nerv der Zeit trifft, zeigt die Auszeichnung „Best German Contemporary Gin“, die der Gin bei den World Gin Awards 2021 erhielt.

about-drinks traf Ralph Cremona auf dem Bar Convent Berlin im „Young Guns“-Pavillon, dem Bereich für Start-ups. Im Interview spricht er über die Entstehung des Gins, die Auszeichnung und deren Bedeutung für seine junge Marke.

Über SV Summerville Gin

Hergestellt in der Mitte von Deutschland in der Traditions-Brennerei Behlen bei Marburg startete das junge Start-up erfolgreich in den Markt. Der Kopf der Firma ist Ralph Cremona. Seinen SV Summerville Gin hat er mit seinem kleinen Team in zwei intensiven Arbeitsjahren entwickelt. Der Gin mit seiner frischen, leichten, fruchtig-beerigen und mediterranen Note ist wie ein nicht enden wollender Sommer. 2021 hat er es direkt in die Top-Liga der Gins geschafft. Der Branchen-Neuling holte die internationale Auszeichnung des World Gin Awards als „Best German Contemporary Gin“.

20% BCB-Rabatt auf Ihre Stellenanzeige

Das Interview ist im Rahmen des Bar Convent Berlin 2021 entstanden. Profitieren auch Sie von unserer offiziellen Medienpartnerschaft mit dem BCB und sichern Sie sich bis zum 31.12.2021 den exklusiven Rabatt in Höhe von 20% auf die Schaltung Ihrer Stellenanzeigen. Einfach bei der Buchung den Code BCB2021 angeben.

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link