Wochenrückblick

Wochenrückblick KW 49/2017: Was ist passiert in der Getränkewelt?

Wieder einmal liegt eine ereignisreiche Woche hinter uns. Damit Sie als Leser wieder einen schnellen und guten Überblick über alle wichtigen Neuigkeiten aus der weiten Welt der Getränke bekommen, informiert about-drinks Sie im Wochenrückblick über die wichtigsten, spannendsten und kuriosesten News der vergangenen Tage.

Licor 43 Orochata startet mit erstem TV-Spot in die Weihnachtssaison
Mit der ersten TV-Kampagne für Licor 43 Orochata bringt der Spirituosenhersteller spanisches Flair in deutsche Wohnzimmer. Nachdem Licor 43 Orochata die erfolgreichste Markeneinführung 2017 in der Kategorie importierte Spirituosen feiern konnte, ist die neue Likörkreation nun auch auf deutschen TV-Bildschirmen zu sehen: Artikel lesen.

Oettinger Brauerei: Bernhard Wenninger neuer Geschäftsführer IT, Personal und Finanzwesen
Die Oettinger Brauerei stellte in dieser Woche die langfristige Nachfolge von Michael Mayer vor: Bereits am 01. Dezember übernahm Bernhard Wenninger den Posten des Geschäftsführers IT, Personal und Finanzwesen. Michael Mayer steht der Oettinger Brauerei weiterhin als Geschäftsführer zur Verfügung und wird strategische Projekte koordinieren: Artikel lesen.

Produktneuheit Ramazzotti Amaretto: „Das Beste, was einer Mandel passieren kann.“
Mit Ramazzotti Amaretto stellte das italienische Traditionshaus seine Sorte des Jahres 2018 vor, inspiriert von der italienischen Mandelblüte. Mit der Mischung aus feiner Mandelnote und dem ausgewogenen Geschmack des seit 1815 unveränderten Ramazzotti Amaros sorgt Ramazzotti Amaretto für ein mildes, süß-herbes Geschmackserlebnis: Artikel lesen.

Kleine Kaffee-Revolution: erstmals ganze Bohnen von Nescafé
Bei Nescafé kündigt diese Woche eine kleine Revolution an: Erstmals bietet Nestlé Professional unter der Marke Nescafé ganze Bohnen an. Passend dazu ergänzen neue Profi-Maschinen das Programm. Sie können sowohl löslichen Kaffee als auch Kaffeebohnen verarbeiten: Artikel lesen.

Stone Brewing Berlin ernennt Sascha Brand zum European Sales Director
Stone Brewing holt Sascha Brand als European Sales Director. Der 41-Jährige wird ab Januar 2018 das europäische Sales Team am Standort Berlin führen. In dieser Position wird er die Distribution des Portfolios in über 30 Länder Europas verantworten, das Vertriebsnetz strategisch ausbauen, neue Partnerschaften knüpfen und die Marke nachhaltig weiterentwickeln: Artikel lesen.

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link