Oettinger Brauerei Bernhard Wenninger

Oettinger Brauerei: Bernhard Wenninger neuer Geschäftsführer IT, Personal und Finanzwesen

Die langfristige Nachfolge von Michael Mayer (62) bei der Oettinger Brauerei steht fest: Am 1. Dezember 2017 übernahm Bernhard Wenninger den Posten des Geschäftsführers IT, Personal und Finanzwesen. Michael Mayer steht der Oettinger Brauerei weiterhin als Geschäftsführer zur Verfügung und wird strategische Projekte koordinieren.

Bernhard Wenninger nahm verantwortliche kaufmännische Positionen in internationalen, mittelständischen Unternehmen ein. Der 52-Jährige war vor seinem Wechsel zu Oettinger Geschäftsführer der S. Siedle & Söhne Telefon- und Telegrafenwerke OHG, davor über neun Jahre Vorstandssprecher bei der Westag & Getalit AG. Weitere Stationen waren Mercedes-Benz und die XCELLSIS GmbH.

„Wir freuen uns über den Einstieg von Bernhard Wenninger und werden gemeinsam mit ihm die erfolgreiche Entwicklung der Oettinger Brauerei fortsetzen“, so Michael Mayer.

Quelle/Bildquelle: OETTINGER Brauerei GmbH | oettinger-bier.de

Neueste Meldungen

stock spirits
barcelo imperial
stock spirits
barcelo imperial
Alle News