Wochenrückblick

Wochenrückblick KW 18/2018: Was ist passiert in der Getränkewelt?

Wieder einmal liegt eine ereignisreiche Woche hinter uns. Damit Sie als Leser wieder einen schnellen und guten Überblick über alle wichtigen Neuigkeiten aus der weiten Welt der Getränke bekommen, informiert about-drinks Sie im Wochenrückblick über die wichtigsten, spannendsten und kuriosesten News der vergangenen Tage.

fritz-kola startet „fritzösische Revolution“
Los ging die Woche mit einer Revolution: Anlässlich des 1. Mai und nach dem Motto „Revolution von unten“ zeigte fritz-kola mit der neuen Kampagne erneut, für welche Werte die Marke steht – Meinungsfreiheit, Vielfalt und Toleranz: Artikel lesen.

„Cuba made me“ – Havana Clubs neue TV- und Online-Kampagne
In der neuen TV- und Online-Kampagne „Cuba made me“ legt Havana Club seinen Fokus auf das junge und kreative Kuba. Der Zuschauer begibt sich gemeinsam mit Streetartists, Tänzern und Bartendern auf eine Reise durch Havana und lernt den kreativen Kosmos seiner Bewohner kennen: Artikel lesen.

Die Fantastischen Vier bringen „Warsteiner Music Hall“ zum Beben
Die „Warsteiner Music Hall“ in Dortmund wurde eröffnet. Gleich das erste Konzert setzte Maßstäbe: Die Fantastischen Vier übernahmen die Einweihung der Halle mit einer exklusiven Release-Show zu ihrem zehnten Studioalbum „Captain Fantastic“: Artikel lesen.

Rotkäppchen Fruchtsecco-Kampagne: TV-Spot sorgt für sommerliche Lebensfreude
Nach dem Start der Rotkäppchen Dachmarkenkampagne im vergangenen Jahr kündigte nun auch die Produktlinie Fruchtsecco an, Teil der Kampagnenplattform „Der Moment seid ihr!“ zu werden. Das Trendgetränk rückt ab dem 6. Mai mit eigenem TV-Spot in den Mittelpunkt: Artikel lesen.

Startschuss für Coca-Cola Kampagne zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Coca-Cola läutet sechs Wochen vor dem Start die heiße Phase zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2018 ein. Mit Dosen- und Flaschenaktivierungen, TV-Spots sowie attraktiven Preisen wird Fußballfans in Deutschland die Wartezeit bis zum Anpfiff am 14. Juni verkürzt: Artikel lesen.

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link