BV-GFGH GFGH

Umsatzzuwachs für den Getränkefachgroßhandel im Jahr 2015

Nachdem das Weihnachtsgeschäft des Getränkefachgroßhandels den Dezember 2015 mit einem nominalen Plus von 4,9 Prozent und einem preisbereinigten, also realen Plus von 4,2 Prozent abschloss, ergibt sich laut DESTATIS für das Gesamtjahr 2015 ein nominales Plus von 1,5 Prozent und ein reales Plus von 0,4 Prozent.  

Aus den eigenen Erhebungen des Bundesverbandes geht sehr deutlich hervor, dass sich auch im Jahr 2015 der Trend zu Firmenkonjunkturen weiter erhöht hat. Die Spannweite der einzelnen Ergebnisse ist groß, wenn man sich vor Augen hält, dass eines der Spitzenergebnisse im Getränkefachgroßhandel für 2015 bei einem Umsatzplus von über 8,0 Prozent lag.

Quelle/Bildquelle: Bundesverband des Deutschen Getränkefachgroßhandels e.V. | bv-gfgh.de

https://www.about-drinks.com/wp-content/uploads/2014/03/banner-bv-gfgh.jpg

Neueste Meldungen

Le Coq RTD
Lidl Handel Adobe Stock
Bischofshof Bier
Gerolsteiner PET-Mehrwegflasche
Quarantini Gin Interview
Thomas Henry Vivid Watermelon
Winkels Ursprung Hamel
Themen Special 2026 Alkoholfrei
Le Coq RTD
Lidl Handel Adobe Stock
Bischofshof Bier
Gerolsteiner PET-Mehrwegflasche
Quarantini Gin Interview
Thomas Henry Vivid Watermelon
Winkels Ursprung Hamel
Themen Special 2026 Alkoholfrei
FREIKOPF pink + wildberry
Alle News
about-drinks Newsletter jetzt kostenlos abonnieren!

Aktuelle Top-News und Personalien, spannende Interviews und attraktive Stellenangebote: Mit unserem wöchentlichen Newsletter sind Sie immer bestens informiert.

Newsletter abonnieren!
close-link