Thorsten Roos ist neuer Verkaufsleiter Gastronomie Süd im Hause MBG

Thorsten Roos ist seit dem 01. Mai neuer Verkaufsleiter Gastronomie Süd bei der MBG International Premium Brands GmbH mit Sitz in Paderborn.

Seiner Verkaufsleitung werden die Gebiete Bayern Nord, Bayern Süd, Baden/Saar zugeordnet. Roos ist bereits seit dem 01. Februar 2009 bei MBG tätig, bisher war er als Gebietsverkaufsleiter Gastro für das Gebiet Baden/Saar zuständig.

Über MBG:
MBG International Premium Brands GmbH, Paderborn ist ein international agierender Industriepartner der Getränkebranche. Als Vollsortimenter verfügt die Paderborner Markenschmiede über ein umfangreiches Portfolio bestehend aus den Eigenmarken effect®, SALITOS, SCAVI & RAY, GOLDBERG, SEARS, DOS MAS, JOHN’S, FRUTINIO und den Vertriebsmarken THREE SIXTY VODKA, MEYER’S BITTER, WATER JOE®, Snapple, Almdudler, Perrier und ganic®.

www.mbgglobal.net

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link