Thomas Henry Bar Exchange Truth Dare Bar
Event

Thomas Henry Bar-Exchange mit der Bar am Wasser und der Truth & Dare Bar

Im Oktober 2022 verlieh das Branchenmagazin Mixology der Bar am Wasser aus Zürich und der Bar Truth & Dare aus Wien den Mixology Award zur jeweils besten Bar ihres Landes.

Unterstützt von Thomas Henry besuchen nun einige Kollegen der beiden ausgezeichneten Bars im April für ein Gastspiel für einen Abend die jeweils andere Stadt: Barflys in Wien kommen am Abend des 23. April in den Genuss von Drink-Kreationen der Züricher Bar am Wasser: Dirk Hany und Sascha Ganz werden zu Gast bei den Kolleg*innen in der Bar Truth & Dare sein und besondere Drink-Kreationen anbieten.

Umgekehrt empfangen sie am Folgeabend, dem 24. April, David Kranabitl und Dominik Möller aus der Bar Truth & Dare in ihrer Bar am Wasser in Zürich. Dort können sich dann wiederum Züricher Barfans vom Können der Wiener Kollegen überzeugen.

No & Low Volume- und High Volume-Cocktails

Das Truth & Dare im Herzen von Wien verbindet klassische Barkultur mit Innovation; die Drinks sind ein Mix aus perfekt abgeschmeckten Eigenkreationen und Klassikern mit persönlichem Twist. Die Bar am Wasser aus Zürich konzentriert sich auf Eigenkreationen, die in zwei Menüs aufgeteilt sind: No & Low Volume- und High Volume-Cocktails. Die Reihenfolge der Cocktails ist einem klassischen Restaurant-Menü angenähert. Zuerst Aperitivo, gefolgt von Zwischengang, Hauptgang und Dessert. Aus beiden Angeboten können Gäste einzelne Drinks oder aber ihr persönliches Drei- oder Fünf-Gang-Menü zusammenstellen. Mit Thomas Henry haben beide Teams für ihre Gastschicht in der anderen Stadt ein Menü mit jeweils vier Drinks kreiert.

Die Bar am Wasser aus Zürich.

„Thomas Henry ist in der Berliner Barszene geboren. Ein enger Austausch und die Zusammenarbeit mit den Barteams gehören zu unserem daily Business und dazu gehören auch immer wieder Bar-Takeover in unterschiedlichen Städten. Der Bar-Exchange dieser beiden Bars ist aber auch für uns ein Highlight und wir freuen uns, dass Kolleg*innen und Barfans in Zürich und Wien nun einen Eindruck der Menüs dieser beiden hochkarätigen Bars bekommen können“, sagt Lars Kirch, Thomas Henry Country Manager PL, AT, CH.

An beiden Abenden gilt first come first serve, Open Doors ist in der Truth & Dare Bar um 19 Uhr und in der Bar am Wasser um 20 Uhr.

Das Truth & Dare im Herzen von Wien.

Über Thomas Henry

Thomas Henry. BORN IN BARS. 2010 in der Berliner Barszene geboren, von Barkeeper*innen für Barkeeper*innen entwickelt, steht Thomas Henry mit seiner großen Auswahl an Premium-Mixern heute für moderne Barkultur und bunte Drinkvielfalt. Vielfach prämiert, in Deutschland produziert. Das Sortiment beinhaltet elf Sorten, aufgeteilt in drei Kategorien: die Tonic-Range mit Tonic Water, Dry Tonic, Botanical Tonic, Cherry Blossom Tonic, Wild Berry und Bitter Lemon, die Spicy-Range mit den scharfen Bar-Klassikern Spicy Ginger Beer und Ginger Ale. Vervollständigt wird das Portfolio von dem Bar-Soda Water und den Limonaden Mystic Mango und Pink Grapefruit.

Mehr Informationen und Drink-Rezepte mit und ohne Alkohol unter: www.thomas-henry.de.

Quelle/Bildquelle: Thomas Henry GmbH

Neueste Meldungen

stock spirits
stock spirits
barcelo imperial
Alle News