Maisel’s Weisse Weissbiergarten INTERNORGA 2016

INTERNORGA: Norddeutschland liebt die „Maisel’s Weisse“

Zum 90. Messegeburtstag der INTERNORGA war auch die Bayreuther Brauerei Maisel wieder vertreten und im bayerisch-gemütlichen „Maisel’s Weisse-Biergarten“ trafen sich heuer überaus viele interessierte Besucher, um sich bei einer frischen Maisel’s Weisse auszutauschen.

„Der INTERNORGA fiebern wir immer besonders entgegen, denn in Hamburg kommen uns unglaublich viele Freunde und Kunden besuchen, die mit uns in entspannter Atmosphäre über bayerische Weißbierspezialitäten fachsimpeln“, resümiert Jeff Maisel. „In diesem Jahr haben wir deutlich gemerkt, wie sehr Gastronomen und Händler auf ein ehrliches und authentisches Weißbier aus einer bayerischen Familienbrauerei setzen.“ Die Weißbierbrauerei aus der Region mit der höchsten Brauereiendichte weltweit braut nun schon in der vierten Generation Bierspezialitäten aus Leidenschaft und mit besten Rohstoffen.

Im „Maisel’s Weisse-Biergarten“ war an allen Messetagen beste Stimmung und die Besucher bestellten vor allem Maisel’s Weisse, die in fünf Sorten ausgeschenkt und oft von Jeff Maisel persönlich gereicht wurde. Das Weißbier die Leidenschaft von Jeff Maisel ist, beweist er auch immer wieder mit Neuinterpretationen des bayerischen Klassikers. Bereits seit 2012 gibt es das Maisel & Friends Jeff’s Bavarian Ale und seit 2014 das Maisel & Friends Bavaria Ale „nur“ vom Fass für die Gastronomie. Brandneu wurde in Hamburg das Maisel & Friends Citrilla vorgestellt, das ab Mai dauerhaft in der 0,33l Longneckflasche erhältlich sein wird. Das Citrilla ist ein Weizen-IPA, also ein Crossover aus bayerischem Weißbier und amerikanischem IPA. Die fruchtige Aromagranate mit 6,0 % Vol. Alk. ist genau das Richtige für durstige Kehlen und die Messebesucher waren fasziniert, wie wandelbar und vielfältig Weißbier sein kann.

www.maisel.com und www.maiselandfriends.com

Quelle/Bildquelle: Brauerei Gebr. Maisel KG

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link