Buah Smoothies Relaunch

Buah Smoothie bekommt ein neues Gesicht

In Zusammenarbeit mit StudioCMilano bekam das Berliner Start-­up Buah ein neues Erscheinungsbild. Das Studio wird die junge Marke beim Wachstum begleiten. Diesen Relaunch feierte die Buah-­Familie am 1. August mit Familie, Freunde und Businesspartnern in den Spreewerkstätten der DB Akademie.

RELAUNCH PARTY IN DEN SPREEWERKSTÄTTEN DER DB
Buah lud zum Netzwerken, Entspannen und Probieren in die Gebäude der Alten Münze ein. Eine Veranstaltung auf der alle Sinne der Besucher angesprochen wurden. Mit Live-­Musik wurden die Gäste in Empfang genommen und auf eine Reise geschickt. Die Reise nach Costa Rica, wo die Idee entstand. Die Besucher bekamen tiefe Einblicke in die Entstehungsgeschichte der Krauter-­Bros, die Gründer von Buah. Im Anschluss wurden die Besucher mit verschiedene Superfood-Speisen verwöhnt, die aus den Buah-Früchtemischungen kreiert worden sind.

DIE BUAH-­FAMILIE PRÄSENTIERT DIE GRÜNEN BIO-­SMOOTHIES
Stolz präsentiert Buah (hier im Interview mit about-drinks) die neuen Bio-­Sorten, die Sie in den letzten sechs Monaten entwickelten. Broccoli & Friends sowie Spinat & Friends werden den Markt erobern.

Wieso Broccoli?
Broccoli – das grüne Wunder. Von Kindern gehasst, von Erwachsenen bewundert. Das Gemüse landet nicht ohne Grund ständig auf Deutschlands Tellern. Denn das grüne Gemüse hat ungeahnte Wirkungen: Das im Broccoli enthaltene Sulforaphan schützt die Haut vor schädlicher UV-Strahlung und regt die Produktion verschiedener Eiweißstoffe an.

Wieso Spinat?
Spinat – Popeye macht es vor. Nicht nur Comic-Figuren wie Popeye profitieren von dem grünen Blattgemüse. Denn Spinat unterstützt das Muskelwachstum optimal, da die Nitrate die Mitochondrien in den Muskelzellen nähren.

STARTSCHUSS B2B-VERTRIEB
Früchte ohne Schneiden und Schnippeln zu richtig leckeren Smoothies gemixt: Mit Buah wird gesunde Ernährung zum smoothen Vergnügen -­ schnell und unkompliziert. An der Smoothie-Bar im Büro kann sich jeder seine Lieblings-­Früchte-­Mischung aussuchen und so zubereiten, wie sie oder er sie am liebsten mag: mit Milch, Wasser, Tee oder jeder anderen Flüssigkeit. Auf Messen und Events, Sommerfesten und Roadshows wird die Smoothie-Bar zur entspannten Wohlfühloase. Die erfrischenden Energie-­Smoothies zaubern ein Lächeln auf die Lippen Eurer Kunden, Mitarbeiter und Partner. Sie eignen sich perfekt als Geschenk.

ÜBER BUAH
Experimentierküche –­ Nach über einem Jahr des Experimentierens in der WG-­Küche gründeten im September 2015 die Krauter-­Geschwister aus dem Schwabenland die Buah GmbH in Berlin. Seit dem begeistern die Studenten Daniel und Jessica ihre Mitmenschen von dem Geschmackserlebnis.

Was ist Buah genau? Wie frisch gepflückt. Buah Früchte und Gemüse, das ist 100% Natur ohne Kompromisse. Sie reifen da, wo sie gewachsen sind, an Bäumen, Sträuchern oder auf dem Feld. Und weil eine gute Frucht eine gute Frucht bleiben soll, ergänzen wir nichts, was sie nicht schon selbst mitbringt, und entziehen ihr nur, was Ihr wieder hinzufügen könnt: Wasser. Die Fruchtmischungen werden liebevoll von Sozialen Einrichtungen von Hand gemischt.

Das schmeckt man und das spürt man.

Quelle: Buah GmbH | buah.de
Bildquelle: Claudia Castaldi, Milano © Buah GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link