Benno Ullrich Liebesbier

Benno Ullrich neuer Chefkoch im preisgekrönten Liebesbier

Benno Ullrich ist seit Mitte Juli neuer Küchenchef der Gastronomie Liebesbier in Bayreuth. Der erfahrene Koch aus Berlin war zuletzt im „Ritz Carlton Hotel“ und im 5-Sterne-Haus „Hotel am Steinplatz“ in Berlin für die Leitung der Küche verantwortlich. Davor hat er Erfahrung in verschiedenen erstklassigen Häusern gesammelt, wie dem „Waldorf Astoria“, einem Luxushotel der Hilton-Gruppe in Berlin.

Als neuer Küchenchef übernimmt der 32-jährige Benno Ullrich die Leitung der Küche des Liebesbier. Das seit 1,5 Jahren geöffnete Restaurant befindet sich in Maisel’s Bier-Erlebnis-Welt und wurde innerhalb kürzester Zeit mit dem Fizzz-Award als „Bestes Bierkonzept Deutschlands“ und der „Goldenen BierIdee“ des Bayerischen Brauerbundes und des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes ausgezeichnet. Außerdem war das Restaurant für den renommierten Leadersclub Award nominiert.

Das Liebesbier ist neben der Biervielfalt von 120 verschiedenen Bieren bekannt für seine internationale Küche und die sorgfältig ausgewählten, saisonalen Zutaten aus der Region.

www.liebesbier.de

Quelle/Bildquelle: Brauerei Gebr. Maisel KG | maisel.com

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link