BARZONE 2015: Förderprogramm für Gastro-Start-Ups

Brandneue, außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen gebündelt in einem Bereich – das ist die Discovery Area auf der BARZONE – Gastro Trend & Trade Show 2015. Seit Beginn der Messe im Jahr 2008 ist dieser etablierte Sonderbereich der Besuchermagnet auf der BARZONE und ein absolutes Muss für trendorientierte Gastronomen und den Handel.

Aufgrund der großen Nachfrage wird das Areal im nächsten Jahr weiter ausgebaut und die Anzahl der Plätze für noch mehr Gastro-Neuheiten erhöht. Bereits knapp 100 Produkte haben die Discovery Area seither als Sprungbrett in die Trend- und Szenengastronomie genutzt. Das subventionierte Angebot soll Branchen-Newcomern einen Einstieg in den Gastromarkt geben und sie auf der Suche nach neuen Vertriebswegen begleiten.

Die Plätze sind limitiert. Die Vergabe erfolgt durch den Veranstalter. Je attraktiver das Produkt bzw. die Dienstleistung für Gastronomie und Handel ist, desto höher die Chance dabei zu sein! Voraussetzung: Start-Up Unternehmen mit Produkten/Dienstleistungen, die nicht länger als zwei Jahre auf dem Markt sind und noch nie Aussteller der BARZONE waren.

Alle weiteren Informationen rund um die Discovery Area und die BARZONE am 18. & 19. Mai 2015 finden Sie unter www.barzone.de.

Zum achten Mal wird die BARZONE – Gastro Trend & Trade Show am 18. und 19. Mai 2015 zum Treffpunkt der Trend- und Szenengastronomie. Rund 6.200 Fachbesucher haben 2014 die Trendmesse besucht.

Quelle: MEININGER VERLAG GmbH | Foto: BARZONE 2014 / Sascha Kreklau / Ernst Stratmann

Neueste Meldungen

stock spirits
barcelo imperial
stock spirits
barcelo imperial
Alle News