Almdudler Alm-Minze

Almdudler lässt uns glühen mit dem neuen Winterdrink „Alm-Minze“

Wenn die Zähne wieder zu klappern beginnen und die Nase läuft, ist Winterzeit. Eine Zeit der Geselligkeit und langen Abende mit Freunden. Mit Almdudler ist man ja sowieso „net allan“ und wer fröstelt, der genießt am besten den neuen Almdudler Winterdrink „Alm-Minze“. Die geballte Ladung Alpenkräuter und frische Pfefferminze bringen jeden wieder richtig in Schwung. So bleiben die Hände warm und die Seele entspannt.

Almdudler-Fans kommen so in den Genuss einer weiteren Mischvariante der beliebten Alpenkräuterlimonade. Ein bisschen Abwechslung muss schließlich sein, vor allem wenn die Tage wieder kürzer werden. Neben den bereits bekannten Almdudler Heißgetränken „Almstrudel“ mit Zimt und „Glühdudler“ mit Weißwein, besticht die „Alm-Minze“ durch ihren frisch-fröhlichen Geschmack. Gerne wird sie auch mit einem Schuss Zitrone ein einfacher, aber wirkungsvoller Wärmespender und noch dazu ganz ohne Alkohol – so lässt es sich auch im Winter hervorragend gemeinsam dudeln.

Almdudler – das Original, das die Menschen zusammen bringt
Almdudler ist ein Original, das die Menschen zusammen bringt. Mit Almdudler ist man mittendrin statt nur dabei. „Almdudler steht seit Anbeginn für Geselligkeit, Lebensfreude und Miteinander. Was wir schon lange als Selbstverständlichkeit leben, soll sich noch stärker in unsere interne wie externe Kommunikation und unseren Partnerschaften wiederfinden“, so Gerhard Schilling, Leitung Marketing bei Allmutter.

Über Almdudler
Almdudler ist seit 1957 das österreichische Original. Natürlich echt, mit der Essenz der österreichischen Alpen und der Originalrezeptur aus natürlichen Alpenkräutern. Ohne Konservierungsstoffe und künstliche Aromen, steht das österreichische Familienunternehmen damals wie heute für Geselligkeit und Miteinander. Almdudler verbindet die Menschen und ist dort, wo sich das Leben abspielt, wo Menschen zusammenkommen. Mitten im Leben.

„Wenn du an Almdudler hast, bist du net allan!“

Weitere Informationen unter www.almdudler.com

Folgen Sie Almdudler auf:

Quelle/Bildquelle: Almdudler Limonade A. & S. Klein GmbH & Co. KG

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link