Mineralbrunnen Überkingen-Teinach Logo

Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG: Relaunch der Internetpräsenz

Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG präsentiert ihren Internetauftritt in neuem Glanz. Die neugestaltete Webseite der Unternehmensgruppe ist online und besticht durch ansprechende Aufmachung, Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit. Sie bietet allgemeine wie aktuelle Informationen rund um das Unternehmen und seine Marken und spricht neben Investoren und Journalisten auch Gastronomie und Handel sowie Konsumenten an.

„Wir haben uns bewusst dazu entschieden, unsere Marken und die Vielfalt unseres Produktportfolios stärker in den Fokus zu stellen“, so Michael Bartholl, Vorstand der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG. „Mit der umfassenden technischen, inhaltlichen und grafischen Neugestaltung unseres gesamten Internetauftritts wollen wir unsere Positionierung als eines der führenden Markenunternehmen im alkoholfreien Getränkemarkt visualisieren und gleichzeitig in Punkto Transparenz und Informationsgehalt den hohen Ansprüchen an eine börsennotierte Gesellschaft gerecht werden.“

Die neue Webseite präsentiert den Konzern und seine Markenwelten in einer komplett überarbeiteten Aufmachung und dient als zentrale und ansprechende Anlaufstelle für alle Interessierten. Dazu tragen auch die neue Übersichtlichkeit und die intuitive Bedienbarkeit der Webseite bei. Das neue Responsive Design ermöglicht Besuchern zudem, die frische und moderne Gestaltung des Unternehmensauftritts auf allen mobilen Endgeräten in optimaler Darstellung abzurufen.

In einem zentralen Downloadbereich werden nun zu allen Marken des Konzerns Informationen und umfangreiches Bildmaterial zur Verfügung gestellt. Auch die Pressemeldungen des Konzerns, der Tochtergesellschaften und einzelner Marken werden nun an einer Stelle gebündelt. Dazu gehört auch, dass der Investor Relations Bereich nun direkt in den Unternehmensauftritt integriert ist. Somit sind alle wichtigen Informationen mit nur wenigen Klicks über eine einzige Internetpräsenz (www.mineralbrunnen-ag.de) erreichbar.

Quelle/Bildquelle: Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG | minag.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link