Gin

YUZILLA Red: Erdbeer-Glitzer-Gin als Limited Edition von Tastillery

Er ist zurück. Nach Gelb und Schwarz kommt jetzt der YUZILLA Gin in der roten Limited Edition. YUZILLA Red ist die ultimative Kombination aus der knackigen Frische der Yuzufrucht und der saftigen Fruchtigkeit feinster Erdbeeren. Das Beste aus zwei Welten, die gegensätzlicher nicht sein könnten.

Und doch ergeben sie auf der Zunge eine ungeahnte Harmonie, die die Geschmacksnerven zum Vibrieren bringt. Was könnte diesen Sturm an Aromen besser begleiten als ein glitzernder, tiefroter Wirbel, der sich in der Flasche freudig zusammenbraut, wie ein Tornado im Glas landet und dann mit jedem Schluck alle Sinne in Beschlag nimmt.

Duft von frischem Erdbeer-Daiquiri

Schon beim Einschenken entfaltet der YUZILLA Red ein wirbelndes, fruchtiges Erlebnis. Der Duft erinnert an einen frischen Erdbeer-Daiquiri, vor allem gut gekühlt oder auf einigen Würfeln Eis.

Dahinter wartet die knackige Klarheit des Gins, der die beiden Fruchtaromen gekonnt miteinander verbindet. Auf der Zunge begegnet uns zuerst eine klare, fast minzige Zitrusfrische, die übergeht in ein volles, intensives Erdbeererlebnis.

YUZILLA Red Gin

  • Erdbeer Gin
  • 40% Vol.
  • 0,7 Liter
  • Preis: 34,90 €

Erhältlich ist der limitierte YUZILLA Red Gin ab sofort bei Tastillery.

Quelle/Bildquelle: Tastillery

Neueste Meldungen

Alle News