Tastillery Yuzilla
Zitrus-Power

Tastillery lässt Yuzilla auf den Gin-Markt los

Gefährlich frisch. Angsteinflößend vielschichtig. Ein Zitrus-Monster, wie es bisher noch niemand destilliert hat. Mit Yuzilla Gin haben die kreativen Spirituosen-Rebellen von Tastillery ein Biest erschaffen, auf das kein Gin-Fan vorbereitet ist.

Importierte, handverlesene Bio-Yuzus aus Japan, kombiniert mit den neun frischesten Zitrus-Powerhouses dieses Planeten, darunter Grapefruit, Mandarine, Limette, Pampelmuse, Blutorange, Zitronenschale, Orangenschale, Curaçao-Orange und Zitronengras, verbinden sich mit klassischen Gin-Botanicals zur unaufhaltsamen Zitrus-Macht Yuzilla.

Ein Gin, der duftet und schmeckt, als würde man direkt in die Eruption eines Zitronenvulkans fliegen – frischer wird’s nicht. Diese irre Geschmacksexplosion lässt sich nur in einem außergewöhnlichen Käfig bändigen: einer stylishen Flasche, übersät mit tiefen Furchen und scharfen Kratzern der Krallen des Monsters.

Wer traut sich, die Bestie wieder freizulassen? Der Preis für den Mut – das zitrustastischste Gin-Erlebnis, das Gin Lover je im Glas hatten. Ab dem 22. Mai gibt’s Yuzilla, den König der Zitrus-Gins, für 34,90 € exklusiv auf Tastillery.com.

Perfect Serve: „Yuzilla ist der King of Citrus unter den Gins, entsprechend solltet Ihr ihm im Gin & Tonic einen genauso kräftigen Gegenspieler entgegenstellen: Eiskaltes Indian Tonic, mit merklichen Bitternoten und dazu eine Grapefruitzeste – so kreiert Ihr den freshesten G&T aller Zeiten.“

Über Tastillery

Innovative Spirituosen-Schmiede mit eigenem Onlineshop.
Seit dem Aufsehen erregenden Pitch in der Höhle der Löwen steht der Name Tastillery überall in Deutschland für unkomplizierten aber bewussten Genuss und liquides Mindblowing. Mit Yuzilla beweisen die Hamburger erneut ihre Kreativität und launchen einen Gin, der sich dank aufwendigem Design, großer Detailverliebtheit und komplexen Aromen ins Gedächtnis brennt. War das gerade ein Erdbeben oder hat da jemand eine Flasche Yuzilla Gin aufgemacht?

Quelle/Bildquelle: Tastillery

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link