flight mode gin granada edition
Auszeichnung

World Gin Awards 2022: Flight Mode Gin startet durch in die Spitzenklasse

Die Granada Edition von Flight Mode Gin, welche im Sommer 2021 an den Start gegangen ist, holt direkt Silber bei den World Gin Awards 2022.

Nachdem eine internationale Expertenjury monatelang die besten Gins der Welt bewertet hat, stehen jetzt die Ergebnisse der World Gin Awards 2022 fest. In der Kategorie „Contemporary Gin“ hat sich der Dortmunder Gin jetzt die Silber Medaille gesichert.

Die World Gin Awards sind Teil der The World Drinks Awards und zeichnen internationale Qualitätsgetränke aus. Bei den Awards werden die besten Getränke der Welt ausgewählt, ausgezeichnet und bei Verbrauchern und Handel auf der ganzen Welt bekannt gemacht. Schon während seiner Ausbildung zum Destillateur hatte Linus Bönnighausen, der Gründer von Flight Mode Spirits, die Idee das Lebensgefühl des Reisens und des Fernwehs, in die Flasche zu bringen. Nachdem er im Sommer 2020 als Jahrgangsbester NRW seine Lehre zum Destillateur erfolgreich abgeschlossen hat, machte er sich direkt an die Gründung von FLIGHT MODE SPIRITS®.

flight mode gin

In verschiedenen Editionen werden Gin Fans auf Geschmacksreisen zu unterschiedlichen Fernweh-Destinationen genommen. Anfang Februar 2021 ist die erste FLIGHT MODE GIN Edition in Richtung Hongkong (engl. Hong Kong) gestartet. Auch diese wurde schon beim IWSC 2021 mit Bronze Medaille ausgezeichnet Im Juli 2021 folgte dann die Granada Edition, welche nun bei den World Gin Awards 2022 mit Silber prämiert wurde. Die Granada Edition fängt das lässige Strandgefühl Andalusiens mit dem herrlichen Zusammenspiel der Zitrusnoten von Blutorange, Pomeranze und Mandarine ein. Kombiniert wird das Ganze mit der Frische der Berge, die mit einem Hauch von Rosmarin und grüner Minze fein im Abgang zum Vorschein kommt.

flight mode gin granada edition

Weitere Geschmacksreisen sind bereits in Planung. Man darf gespannt sein, wohin die nächste Geschmacksreise geht.

Quelle/Bidlquelle: Flight Mode Gin | www.flightmode-gin.com

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link