Captial Bra BraTee
Zum 1. Geburtstag von BraTee

„Wird aber kein Eistee …” – Rapper Capital Bra kündigt Neues an

Über Nacht „rasierte“ Capital Bra, kurz Capi, die Supermarktregale der gesamten Republik sowie Österreichs und der Schweiz. Der Erfolg des BraTees ist kein Zufall: Monatelang hat ein mehrköpfiges Team um Capi im Labor verbracht, um die optimale Rezeptur zu entwickeln. Lohn der harten Arbeit ist ein Eistee aus echtem, frisch aufgebrühtem Tee, bestehend aus besten Zutaten – frei von jeglichen Zusätzen. Ein Getränk, so ehrlich und authentisch wie Capi selbst.

Capital Bra schaffte es ein weiteres Mal, eine unglaubliche Erfolgsgeschichte zu schreiben: Aus seiner Vision wurde durch harte, unermüdliche Arbeit und dem unbedingten Willen seiner Fangemeinde etwas zurückzugeben, der Produktlaunch des Jahres 2021. Getreu dem Motto: „BraTee – ballert übertrieben krass“ ist Capis BraTee der Pionier unter den Eistees der Rapszene.

BraTee Produkte

Der Support der Bratans, Bratinas und Bratuchas war einfach anders: Videos, in denen mit BraTee gefüllte Tresore geknackt und Supermärkte überrannt wurden, gingen viral. Filialleiter stellten Schilder auf und mussten die Warenausgabe auf vier BraTees pro Person beschränken – damit keiner leer ausgeht. Capi war das noch nicht genug und er legte mit der limitierten „Bali Edition“ nach. Diese erweiterte das Sortiment bestehend aus den BABA-Geschmacksrichtungen Wassermelone, Pfirsich, Zitrone und Granatapfel um die noch nie da gewesene Geschmacksrichtung aus Mehrfrucht und Vanille. Ein weiteres Mal schaffte es Capi, den Eistee-Markt komplett auf links zu drehen.

„Das 1. Jahr mit BraTee war heftig – aber im 2. Lebensjahr von BraTee wird noch krasser rasiert! Dieses Jahr ballern wir wieder was raus. Wird aber kein Eistee …”, lässt Capi wissen. Den ersten Birthday seines BraTees wollen Capi und sein Team erst einmal gebührend feiern: Ab dem 25.02. warten so einige Überraschungen auf die BraTee-Fam. Was genau sich der Bratan überlegt hat, verrät er aber noch nicht! Um diese „BraTee-Sauseseseee” auf keinen Fall zu verpassen: Folgt @bratee_official bei Instagram, werdet Teil der Family und lasst ein fettes „Happy Birthday BraTee” da.

Capital Bra BraTee Roller

About Capital Bra

Er hat über siebeneinhalb Millionen Tonträger verkauft, mehr als vier Millionen Follower auf Instagram und seine Songs und Videos werden auf Spotify und Youtube im dreistelligen Millionenbereich abgerufen – der Rapper Capital Bra gehört zu den erfolgreichsten deutschen Musikern der vergangenen 50 Jahre. Aber „Capi“, wie seine Fans den 26-Jährigen auch nennen, verkauft nicht nur Musik: Neben einer eigenen Tiefkühlpizza hat der Rapper seit einem Jahr auch die BraTees im Angebot, eine Auswahl an erfrischenden Eistees. Und die sind schon jetzt ein ähnlich großer Hit wie die allermeisten Rap-Stücke von Capital Bra.

About UniBev

Die UniBev GmbH ist DER Partner für Getränkemarken. Sie entstand im Jahr 2020 als Spin-off der Erwin Dietz GmbH, aus dem Gedanken, verschiedene Kompetenzen aus der Getränkebranche zu vereinen und Getränkemarken als universelle Lösung anbieten zu können. Gemeinsam mit der UniBev GmbH, die auf Künstler-Kooperationen spezialisiert ist, brachte Rapper Capital Bra seinen eigenen Eistee, den BraTee, in die Märkte Deutschlands, Österreichs und der Schweiz.

Quelle/Bildquelle: UniBev GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link