Wochenrückblick

Wochenrückblick KW 33/2017: Was ist passiert in der Getränkewelt?

Wieder einmal liegt eine ereignisreiche Woche hinter uns. Damit Sie als Leser wieder einen schnellen und guten Überblick über alle wichtigen Neuigkeiten aus der weiten Welt der Getränke bekommen, informiert about-drinks Sie im Wochenrückblick über die wichtigsten, spannendsten und kuriosesten News der vergangenen Tage.

Berentzen-Gruppe setzt Wachstumskurs auch im ersten Halbjahr 2017 fort
Die Berentzen-Gruppe veröffentlichte ihren Halbjahresfinanzbericht. Im ersten Geschäftshalbjahr 2017 verzeichnete die Unternehmensgruppe ein Wachstum des Konzernumsatzes auf 85,3 Mio. Euro. Im gleichen Zeitraum des vergangenen Jahres lag dieser bei 82,0 Mio. Euro: Artikel lesen.

Carlsberg ab sofort offizieller Bierpartner von Hertha BSC
Carlsberg Deutschland teilte mit, mit Beginn der Bundesliga-Spielzeit 2017/2018 offizieller Bierpartner des Berliner Erstligisten Hertha BSC zu werden. Der Premiumbrauer aus Kopenhagen baut sein Engagement in der Hauptstadt aus und hat sich nach einer circa vierjährigen Pause erneut für eine Partnerschaft entschlossen: Artikel lesen.

PRO FachHANDEL: Sonderflächen „Newcomer Market“ und „Bier live“ ausgebucht
Der Countdown zur Leitmesse des deutschen Getränke- und Conveniencefachhandels in München läuft – die PRO FachHANDEL 2017 öffnet am 14. und 15. September die Tore. Der Veranstalter GES teilte mit, dass die Sonderausstellungsflächen „Newcomer Market“ und „Bier live“ ausgebucht sind: Artikel lesen.

Radikal neuer Look: Neuausrichtung bei beckers bester
Kräftige Farben, klares Design, eine sprechende Biene und eine unverwechselbare Botschaft: „Mein beckers bester – natürlich für mich“. Den radikal neuen Look seiner Produkte präsentierte das Fruchtsaftunternehmen aus Niedersachsen in dieser Woche: Artikel lesen.

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link