Wochenrückblick

Wochenrückblick KW 20/2018: Was ist passiert in der Getränkewelt?

Wieder einmal liegt eine ereignisreiche Woche hinter uns. Damit Sie als Leser wieder einen schnellen und guten Überblick über alle wichtigen Neuigkeiten aus der weiten Welt der Getränke bekommen, informiert about-drinks Sie im Wochenrückblick über die wichtigsten, spannendsten und kuriosesten News der vergangenen Tage.

BOMBAY DRY & TONIC: Der Gin-Klassiker to go
Diese Woche präsentierte BOMBAY SAPPHIRE den Klassiker unter den Longdrinks – den Gin Tonic – in der sommerlichen To-go-Variante. Der neue BOMBAY DRY & TONIC ist ab Juni im LEH, in Cash & Carry-Märkten und an Tankstellen erhältlich: Artikel lesen.

Brausee GmbH nach Insolvenzantrag auf Investorensuche
Der Getränkehersteller Brauseee GmbH ist nach seinem Insolvenzantrag auf der Suche nach Investoren. „Ideal wäre der Einstieg eines anderen Getränkeherstellers, der die Marke Brausé übernimmt, weiter im Markt bekannt macht und vertreibt“, ließ der Insolvenzverwalter verlauten: Artikel lesen.

DEUTSCHLAND TEST bestätigt erneut: Krombacher mit bester Markenqualität
In welchen Marken steckt aus Verbrauchersicht die höchste Qualität? DEUTSCHLAND TEST hat die Kunden nach ihrer Einschätzung gefragt. Krombacher überzeugte, ging in den Warengruppen Pils und Biermischgetränke als „Testsieger“ hervor und erhielt innerhalb der Warengruppe Weißbier/Weizenbier das Prädikat „Ausgezeichnet“: Artikel lesen.

FEVER-TREE lädt zum ersten MIXERS MARKET nach München ein
Zum Ende der Woche kündigte Fever-Tree die Premiere des MIXERS MARKET in München an. Am ersten Juni-Wochenende ist das Open-Air-Bar-Festival zu Gast im Cafe Reitschule. Die britische Tonic-Marke präsentiert den Besuchern dann an zwölf Ständen alle Produkte: Artikel lesen.

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link