merlscho chardomell
Wein

Wine meets chocolate und caramel: Prämierte Weinkreation setzt kulinarische Maßstäbe

Zu jedem Menü gehört ein süßes Dessert – und dazu der passende Dessertwein. Damit der letzte Gang zum sinnlichen Hochgenuss wird, bereichert die 23-jährige Berliner Unternehmerin Cheyenne von Thun mit ihrem Label Sin With Mind die Welt der Digestifs und Dessertweine mit zwei innovativen Geschmacksentdeckungen: Chardomell®, ein harmonisches Zusammenspiel aus fruchtig-mildem Chardonnay mit zart schmelzendem Karamellgeschmack sowie Merlscho®, eine verführerische Kombination aus feinherbem Merlot mit Edelbitter-Schokoladengeschmack.

Einen völlig neuen After-Dinner Drink zu kreieren, kam Cheyenne von Thun schon vor einiger Zeit in den Sinn. „Ich war lange auf der Suche, nach der richtigen Ergänzung zu einem Dessert. Gemeinsam mit Freunden probierte ich unzählige Varianten aus – das war die Geburtsstunde für Chardomell® und Merlscho®.“

Die junge Firmenchefin von Universe-CFC ist seit vielen Jahren nicht nur Weinliebhaberin, sondern legt auch stets maximalen Wert auf Ästhetik, Qualität und Kreativität. Diese Werte setzt sie nicht nur mit ihrem neuen Label Sin With Mind um, sondern entwirft auch extravagante Designs für ihre Weinflaschen, denn die 0,5 L Flaschen in matt-schwarzem Glas leuchten unter UV-Licht. Ein Effekt, der besonders in der Clubszene Akzente setzen wird. Eine extra Portion Raffinesse verspricht auch die Verpackungsbox.

cheyenne von thun

Cheyenne von Thun

„Unsere beiden Produkte erhält man auch im exklusiven Geschenkkarton mit unserer schwarzen Augenmaske. Die Maske steht sozusagen für Sünde und Verführung, passend zu unserer Marke.“

Kaum auf dem Markt, erhielten die beiden Produktneuheiten Chardomell® und Merlscho® schon eine Auszeichnung: Beide Dessertweine wurden vom Genussmagazin „Selection“ mit 3 Sternen und der Silber-Medaille prämiert. Die kulinarische Fusion aus den Rebsorten Chardonnay und Merlot mit Karamell- und Schokoladengeschmack hat einen Alkoholgehalt von 10,0% VOL. Bei einer Trinktemperatur von 12°C entfaltet Chardomell® sein exklusives Aroma. Merlscho® genießt man idealerweise mit einer Temperatur von 13°C.

Beide Produktneuheiten sind ab sofort online unter www.sin-with-mind.com, im ausgewählten Weinhandel sowie in Feinkost- und Präsentshops für 19,90 Euro pro Flasche oder im exklusiven Geschenkkarton für 49,90 Euro (unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers) erhältlich.

Quelle/Bildquelle: Sin With Mind

Neueste Meldungen

interview benromach
5,0 original stark
weinlese
underberg
oettinger sommer-tour
badischer Winzerkeller undercover boss
interview benromach
5,0 original stark
weinlese
underberg
oettinger sommer-tour
badischer Winzerkeller undercover boss
Alle News