Whisky Union Logo

Whiskey Union: Über die sportliche Seite des Whiskeys

„Never change a winning team” – heißt es im Sport, doch jeder gute Trainer weiß: Das ist Quatsch. Bei guten Spirituosen ist das nicht anders. Die Whiskey-Experten von Diageo zum Beispiel schauen auf eine langjährige Erfahrung zurück und haben Zugang zu den besten Whiskeybeständen der Welt. Auf diesen Lorbeeren kann man sich ausruhen. Man kann aber auch einfach mal etwas Neues ausprobieren.

Weil wir nicht nur gerne tief ins Glas, sondern auch über den Tellerrand schauen, haben wir Whiskey Union gegründet: ein kreatives Kollektiv aus Whiskeymachern, Vordenkern und Genießern. Gemeinsam mit ausgewählten Markenbotschaftern aus der Independent Barszene in Hamburg, Berlin, München und Wien kreieren unsere innovativsten Destillateure unkonventionelle Blends und experimentieren mit neuen Geschmacksrichtungen.

Das klappt nicht immer auf Anhieb. Doch dann probieren wir einfach weiter – so lange, bis uns das Ergebnis überzeugt. ‚Richtig’ und ‚Falsch’ gibt es da nicht. Die einzige Grenze, die wir akzeptieren ist unser persönlicher Geschmack. Denn davon sind wir überzeugt: Nur wenn wir selbst begeistert sind, können wir auch andere mit unserer Leidenschaft anstecken – und genau das ist unser Ziel. Wir finden: Guter Whiskey ist für alle da. Statt mit Fachausdrücken zu langweilen, lassen wir lieber unsere Produkte für uns sprechen.

Zum Start präsentieren wir Euch zwei wunderbare, außergewöhnliche Blends: Smoky Goat überrascht mit einem sehr rauchigen, dabei aber ungewöhnlich süßem Aroma und Boxing Hares verbindet traditionellen Blended Scotch Whisky mit Hopfen. So möchten wir die Welt des Whiskeys ein bisschen mutiger machen. Die nächsten Kompositionen stehen bereits in den Startlöchern.

Cheers, Ihr Lieben! And stay tuned …
Der UVP für Boxing Hares liegt bei 21,99 € und für Smoky Goat bei 23,99 €. Beide Produkte sind auf www.amazon.de/whiskeyunion erhältlich. Bitte trinken Sie verantwortungsvoll – www.drinkiq.com.

Quelle/Bildquelle: Diageo Germany GmbH | diageo.com

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link