Boxing Hares

Boxing Hares – Nichts für Angsthasen

Zerkratztes Gesicht, ausgerissene Haarbüschel, offene Wunden: Feldhasen läuten die Paarungszeit im Frühling mit einem Boxkampf ein, bei dem wortwörtlich die Fetzen fliegen. Auch wir von Whiskey Union können bei den ersten Sonnenstrahlen vor lauter Energie in die Luft springen, doch statt harter Faustschläge, stoßen wir lieber miteinander an.

Pete Brewin, Master Distiller bei Whiskey Union, tut das am liebsten mit einem guten Scotch, aber auf Open Air-Konzerten und BBQs findet er oft nichts anderes als Bier.

Vielleicht waren es die frühlingsbedingten Endorphine, doch eines Tages hatte Pete eine Schnapsidee und kombinierte traditionellen Scotch Grain Whisky und Hopfen, noch bevor sich einer der beiden wehren konnte zu einem fantastischen, neuen Spirit Drink: Boxing Hares – eine wahre Geschmacksexplosion.

Als erstes spürt man die Lebendigkeit des fein ausgewählten Hopfens: ‚Hallertau’ ist eine deutsche Hopfenart, die traditionellerweise für Pils verwendet wird und ‚Cascade’ ist die Sorte, die für amerikanisches Craft Beer zum Einsatz kommt. Zusammen entwickeln sie einen faszinierenden Geschmack tropischer Früchte mit einer Note Limette, was erstaunlich gut mit dem süßen Honiggeschmack des Scotch harmoniert. Das Ergebnis ist ein vielfältiges Trinkerlebnis mit Aromen von Hopfen, Karamell, Kirsche, Ananas und einem leicht bitteren Abgang.

Boxing Hares ist damit der perfekte Begleiter für die warmen Monate. Genau so gut schmeckt er aber auch, wenn man beim Schneemann-Bauen ins Schwitzen kommt oder an kalten Winterabenden vom nächsten Urlaub träumt. Und egal ob einfach pur oder mit Limonade oder Tonic auf Eis als Champion-Whisky-Shandy – am besten schmeckt der Spirit Drink mit Freunden.

Boxing Hares ist damit ein Toast auf das Leben: Gegensätze müssen sich nicht bekämpfen, sondern können sich auf wunderbare Weise ergänzen: Grenzen überwinden, Gemeinsamkeiten entdecken – genau das ist der kreative Anspruch von Whiskey Union!

Wir sind uns jedenfalls sicher: Ohne Pete´s Schnapsidee hätte der Scotch Whisky nie erfahren, warum Steaks unter freiem Himmel besonders gut schmecken oder die einzigartige Atmosphäre auf Open Air-Konzerten erlebt. Den passenden Trinkspruch liefern wir deswegen gleich mit: „Hops up!“ allerseits.

Der UVP für Boxing Hares liegt bei 21,99 € und ist auf www.amazon.de/whiskeyunion erhältlich. Bitte trinken Sie verantwortungsvoll – www.drinkiq.com.

Quelle/Bildquelle: Diageo Germany GmbH | diageo.com

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link