Bad Meinberger Vorndamme Henhsen
Personalie

Wechsel in der Geschäftsführung der Staatlich Bad Meinberger Mineralbrunnen

Die geschäftsführende Gesellschafterin Susann Henhsen wechselt zum 1. Juli 2023 in den Beirat der Staatlich Bad Meinberger Mineralbrunnen GmbH & Co. KG und übergibt die Geschäftsführung an Julia Vorndamme.

Damit ist für Kontinuität gesorgt: Frau Vorndamme wirkte bereits als kaufmännische Leiterin im Unternehmen und leitet dieses ab Sommer gemeinsam mit dem langjährigen Sprecher der Geschäftsführung Volker Schlingmann.

Julia Vorndamme wird ab dem 01. Juli 2023 Geschäftsführerin der Staatlich Bad Meinberger Mineralbrunnen GmbH & Co. KG.

Susann Henhsen: „Mit Leidenschaft und einem hochmotivierten Team habe ich über zweieinhalb Jahrzehnte an dem wirtschaftlichen Erfolg unseres Mineralbrunnens mitgewirkt. Ich freue mich, dass ich mich nunmehr aus dem operativen Geschäft zurückziehen und unser Familienunternehmen aus einer neuen Perspektive begleiten kann. Denn es ist uns gelungen, mit eigenen Kräften die Weichen für die Zukunft zu stellen. Frau Vorndamme ist nach Überzeugung unserer Familie sowie unseres Beirates für die neue Aufgabe prädestiniert und bestens vorbereitet.“

Die geschäftsführende Gesellschafterin Susann Henhsen wechselt zum 1. Juli 2023 in den Beirat.

Julia Vorndamme: „Ich bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen der Gesellschafter und freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit den Gesellschaftern und dem ganzen Bad Meinberger-Team.“

Quelle/Bildquelle: Staatlich Bad Meinberger Mineralbrunnen GmbH & Co. KG

Neueste Meldungen

logo mineralbrunnen ueberkingen teinach
logo mineralbrunnen ueberkingen teinach
Alle News