webDrink.de unter den TOP5

Gute Nachrichten von der Redaktion INTERNET WORLD Business: Der Webshop Webdrink.de hat es unter insgesamt 390 Einreichungen beim INTERNET WORLD Business Shop-Award 2012 in der Kategorie „Beste Multichannel-Strategie“ auf Platz 5 geschafft.

Erstmals gelang es einem Getränkeportal in Deutschland die Aufmerksamkeit einer Fach-Jury auf sich zu ziehen und zu überzeugen. „Wir sind sehr stolz auf unseren gemeinsamen Erfolg, meint Frank Hohmeyer und fügt hinzu: So langsam wird auch den letzten klar wo die Reise im Getränkehandel zukünftig hingeht.“ www.webdrink.de gehört nun zu den Besten und wird seinen Weg machen. Die innovativste Software-Schmiede der eDrink-Branche arbeitet aktuell an seiner IPhone APP und an einer individuellen B2B-Lösung für seine bereits integrierten Getränkefachgroßhändler und deren Gastro / Gewerbe Kundschaft. „Wir sind auf dem richtigen Weg, nun den Kollegen aus der Getränkebranche komplette Lösungen, Unternehmensorientiert implementieren zu können. Das ist besonders wichtig für erfolgsorientierte Getränkevermarktungsgruppen, Hersteller und Kooperationen, die somit alle Tools aus einer Hand für die Umsetzungen bekommen.“ sagt Marc Inden, Head of engineering. Abzuwarten bleibt hier nur noch, in wie weit die Branche sich jetzt allgemein im Segment e-Commerce aufstellt oder doch wieder eine bedeutende Chance verschläft. Ungeahnte Potentiale werden ja bereits von den LEH – „Playern“ REWE, Real und EDEKA prognostiziert und dürfen für starke Veränderungen im Handel sorgen, wie es bereits in England und USA der Fall ist.

www.webdrink.de

Wir gratulieren zu einem tollen 5. Platz!
Das about-drinks Team

 

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link