Warsteiner Gruppe mit neuem Leiter Trademarketing

Jörg M. Diegmann, 47, wurde von der Warsteiner Gruppe zum neuen Leiter Trademarkting für Handel und Gastronomie berufen.

Zudem übernimmt der Manager ab sofort die Leitung für das Brandmanagement der sog. Ergänzungsmarken wie Herforder, Frankenheim und die Marken der König Ludwig Schloßbrauerei Kaltenberg.

Der studierte Diplom-Kaufmann bringt mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im deutschen Biermarkt mit. Von 1990 bis 1996 arbeitete Diegmann auf verschiedenen Positionen in Marketing und Vertrieb von Brau und Brunnen. Danach wechselte er zur Bitburger Braugruppe, wo er zuletzt als Leiter Trade- und Gastromarketing verantwortlich zeichnete und große nationale VKF-Kampagnen steuerte.

Quelle: Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link