Warsteiner Sonderetikett erfrischende Wahrheit
Sonderetikett mit Botschaft

Warsteiner: Die erfrischende Wahrheit auf jeder Flasche

Ein Kasten voller Wahrheiten: Ab April gibt es deutschlandweit auf jeder Warsteiner Premium Pilsener Mehrwegflasche aus dem Kasten (20 x 0,5 l oder 24 x 0,33 l) ein Sonderetikett mit humorvoller Botschaft. Mit 16 verschiedenen Sprüchen und Bierwahrheiten sind die Aktionsflaschen perfekt zum Sammeln, Teilen oder Anstoßen.

Die Etikettiermaschinen der Warsteiner Brauerei laufen auf Hochtouren, um die unterschiedlichen Wahrheitsetiketten auf die Flaschen zu bringen. Das Warsteiner Team hat sich 16 Sprüche ausgedacht, die Fans zum Schmunzeln bringen. „Leergut. Aber voll noch besser“, „Bier ist mein Gemüse.“ oder „Einschenken ist auch schenken.“ – erfrischend wahr sind die Aussagen, die auf den limitierten Flaschen der Sonderaktion zu sehen sind. „Uns war eine humorvolle Verlängerung unserer bisherigen Kampagne in den Handel wichtig. Unsere nicht ganz ernstgemeinten Lebensweisheiten zeigen, dass wir die Welt mit viel Wortwitz neu interpretieren“, sagt Marcus Wendel, Marketing Director der Warsteiner Gruppe.

„Die inneren Werte zählen“, denn in der Flasche ist das Warsteiner Premium Pilsener, nach deutschem Reinheitsgebot nur mit weichem Brauwasser, Sommergerstenmalz und Hallertauer Hopfen mit handwerklicher Braukunst gebraut. So erscheint der Klassiker der Brauerei in neuem Design und mit gewohnt mild-hopfigem und erfrischendem Geschmack.

Warsteiner Brauerei
Die Warsteiner Brauerei zählt zu den größten Privatbrauereien Deutschlands. Gegründet 1753, ist sie ein Familienunternehmen in neunter Generation. Die Warsteiner Gruppe umfasst die Herforder Brauerei, die Privatbrauerei Frankenheim, die Paderborner Brauerei sowie Anteile an der König Ludwig Schlossbrauerei. Mittlerweile vertreibt Warsteiner ihre Produkte aktiv in über 50 Länder der Welt.

Quelle/Bildquelle: Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG | warsteiner.de

2 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.