von Freude Flagship Store Opening

von Freude mit eigenem Flagship Store in Hamburg

Der von Freude Flagship Store ist der erste seiner Art in ganz Deutschland – von Freude präsentiert die besonderen Biere hier in einer gemütlichen Atmosphäre mit Wohnzimmer-Charakter. Das Craft-Beer-Start-up aus Hamburg war 2013 eines der ersten am Markt und hat nun, fünf Jahre später, ein neues Zuhause in der Hamburger Innenstadt gefunden.

Der Flagship Store ist nicht nur Verkaufsfläche, sondern bietet auch Raum für Events wie Tastings und Craft Beer Seminare. Er kann auch angemietet werden. Hier findet die Hamburger Food- und Start-up-Community zum Austausch zusammen: Mit 12min.food fand hier am 24. Mai ein neues Format der größten meetup Community Deutschlands statt (Colonnaden 72). Regelmäßige Stammtische aus den Bereichen Nachhaltigkeit und Blockchain-Technologie sind ebenfalls bereits geplant.

Die Besucher der Eröffnungsfeier im April konnten verschiedene Biere des aktuell aus sechs Sorten bestehenden Sortiments verkosten und bei Verlosungen Gutscheine für Tastings oder einen Feierabend mit Freunden im von Freude Store gewinnen. Die von Freude Gründer Martin Schupeta und Natalie Warneke freuen sich, jetzt Teil der Colonnaden zu sein: „Hier können wir Hamburg und seinen vielen Besuchern zeigen, was Bier alles kann – vom fruchtigen, hopfenbetonten IPA bis hin zum karamellig-malzigen Pale Ale haben wir garantiert für jeden das richtige Angebot.“

Der Flagship Store hat von Montag bis Samstag zwischen 12 und 18 Uhr geöffnet.

Quelle/Bildquelle: Wahnsinn GmbH | vonfreude.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link