vitamin well
Funktionsgetränke

Vitamin Well ist ab sofort offizieller Partner des DGV

Vitamin Well baut sein Engagement im Golf Sport weiter aus: Ab sofort ist die schwedische Marke offizieller Partner des Deutschen Golf Verbands (DGV).

Golf ist schon immer eine der wichtigsten Sportarten für Vitamin Well. Nachdem das Unternehmen im vergangenen Jahr Sponsor des internationalen Golf-Turniers „PORSCHE European Open“ in Hamburg war, baut es seine Präsenz in den deutschen Golf-Clubs des durch die strategische Partnerschaft nun kontinuierlich mit seinem einzigartigen Field Sales Team aus.

vitamin well

Bereits in vielen Teilen Deutschlands von Golfern und Golferinnen geliebt, reagiert Vitamin Well so auf die steigende Nachfrage aus dem Golfsport. Denn mit seinen Funktionsgetränken die Vitamine und Mineralstoffe enthalten, bietet das schwedische Unternehmen eine optimale Vorbereitung oder den perfekten Begleiter für das Golfspiel sowie die ideale Erfrischung nach dem Spiel – und ist eine gesunde Alternative zu Limonaden, Säften und zuckerhaltigen Getränken.

Vitamin Well freut sich über diese besondere Partnerschaft und weitere gemeinsame Aktionen mit dem DGV, die damit angestoßen werden.

Quelle/Bildquelle: Vitamin Well

Neueste Meldungen

mangaroca batida
tom inden lohmar
mampe
innocent Kampagne
mangaroca batida
tom inden lohmar
mampe
innocent Kampagne
Alle News