Planung für 2021

Videoansprache von MBG CEO Andreas Herb

MBG CEO Andreas W. Herb bedankt sich in einer Videoansprache bei seinen Kunden und ruft zur Planung für das Jahr 2021 auf.

Nach einem wohl für alle sehr ungewöhnlichen und auch unplanbaren Jahr ist es nun an der Zeit, das Gastro-Re-Opening 2021 kreativ und frühzeitig vorzubereiten. Die MBG Group will ihre Kunden dabei unterstützen – mit Outdoor-Konzepten oder auch individuellen Maßnahmen für die Gastronomie.

Die MBG Group und ihr Geschäftsführer Andreas W. Herb glauben fest an ein erfolgreiches Jahr 2021 – denn die Lust der Menschen auszugehen wird wohl so groß sein wie nie zuvor.“

Quelle/Bildquelle: MBG International Premium Brands GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link