Brohler food-rallye 2015

Über 120 Oldtimer beim Brohler Mineral- und Heilbrunnen

Am Samstag, den 5.9.2015, gab es beim Brohler Mineral- und Heilbrunnen für alle Oldtimer-Fans wieder einen Leckerbissen der ganz besonderer Art.

Auf dem Firmengelände wurde eine Stempelstation eingerichtet und damit legten alle Teilnehmer der food rallye hier einen Zwischenstopp ein. Oldtimerfreunde konnten in der Zeit von 10.30 bis 12.00 Uhr Uhr alles hautnah miterleben und sich über den Anblick von Old- und Youngtimer aus sieben Jahrzehnten Automobilgeschichte freuen.

Die food rallye fand zum sechsten Mal statt. Zum dritten Mal mit einem Zwischenstopp in Brohl. Alles, was das Herz eines Autobegeisterten höher schlagen lässt, war zu sehen, wie z.B. ein 1938er Morris, Citroen 2 CV, Karman Ghia Cabriolet, Borgward Isabella, 1961er Lotus Super Seven 2, 1966er Ford Mustang bis hin zu Sportwagen von Ferrari, Porsche und de Tomaso.

Auf dem Rundkurs von über 200 km mussten verschiedene Aufgaben und Prüfungen von den einzelnen Teams bewältigt werden. Der weiteste Punkt war Daun in der Eifel.

Die Rallye wird von der Interessensgemeinschaft (IG) Young-Oldtimer Neuwied e.V. organisiert.

Quelle/Bildquelle: Brohler Mineral- und Heilbrunnen GmbH | brohler.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link