true-fruits vanille-maracuja
Smoothie mit Eisgeschmack

true fruits sommer-edition „vanille-maracuja“ kommt in die Kühlregale

Diesen Sommer wird’s Eis „Eis in der Waffel oder im Becher? Oder doch lieber eins am Stiel?“ „In der Flasche bitte!“ Diesen Sommer kann man sich sein Eis nämlich nicht nur zum Schlecken wünschen, sondern auch zum Schlürfen.

Mit der true fruits sommer-edition „vanille-maracuja“ bringen die Smoothie-Macher aus Bonn Eis in die Flasche und verschaffen einem Dank Maracuja, Vanille, Mango, Traube, Orange, Ananas, Birne und Banane das Sommer-Sonne-Strand-Eis-Erlebnis aus Kindheitstagen. Und das ganz ohne Pappbecher-Müll, zerkauten Holzspieß, Zuckerzusätze oder anderen unnatürlichen Schnick-Schnack.

Der eisbegehrte Smoothie steht ab Mitte Juli für 2,99 Euro/250 ml (UVP) im Kühlregal.

Quelle: true fruits

„Die haben ja einen an der Waffel!“

Egal ob Frühlings-, Sommer-, Herbst-, oder Winter-Edition: Seit drei Jahren bringt true fruits in regelmäßigen Abständen saisonale Smoothies mit ausgefallenen Geschmäckern auf den Markt. Dieses Jahr gibts den Eisklassiker Vanille-Maracuja zum Trinken. Im Gegensatz zu der Variante am Stiel kommt der true fruits smoothie mit Eisgeschmack ohne Zuckerzusätze aus, sondern besteht nur aus natürlichen Zutaten und schmeckt dabei absolut köstlich.

Aber true fruits hat keinen an der Waffel, sondern bleibt ehrlich: „Einen Schoko-Eisbecher mit vier Kugeln Eis, üppig garniert mit Schokosoße, -streuseln und einem ordentlichen Klacks Sahne kann so ein Eis-Smoothie zum Trinken natürlich nicht ersetzen … aber kommt schon nah dran. ;-)“

Über true fruits:

2006 von drei Freunden gegründet, branchenfremd und mit kaum Kapital gestartet, eroberte true fruits als erster Smoothie-Anbieter den deutschen Markt. Seit 2015 gehören wir zu den Marktführern in diesem Bereich. Mit 34 Gefährten und einem Sortiment aus Frucht- & Green Smoothies, Creamies, SÄFTE und Ingwer Shots ziehen sie ihr Ding konsequent durch. Leidenschaft statt Industrie, Qualität statt Zusatzstoffe und allen voran das Prinzip: true fruits – no tricks. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.

Mehr über true fruits gibt es unter www.true-fruits.com oder auf www.instagram.com/truefruitssmoothies

Quelle/Bildquelle: true fruits GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link