Work-School-Balance

true fruits launcht die limited edition no. 18 – Homeschooling

true fruits präsentiert die limited edition no. 18 – und greift damit passend zu den letzten Monaten das Thema Homeschooling auf. Die Edition richtet sich an alle Mütter und Väter, die das Homeschooling mit ihren Kindern „durchgemacht“ haben.

Der Bonner Saftladen sagt dazu: „Vielleicht blickst Du manchmal selbst auf die Zeit zurück und fragst Dich, wie Du das eigentlich gemanagt hast. Das wissen wir auch nicht. Aber was wir wissen, ist: Du bist krass! Du bist einfach der Hammer und eine echte MILF (Mutter – bzw. Vater, der Witz klappt aber nicht so gut – in leitender Funktion).“

Und weil true fruits findet, dass das zu wenig offiziell zertifiziert wurde, was man als Elternteil geleistet hast, widmet die Marke den Eltern die limited edition no. 18 – Homeschooling. „Diese offizielle Zertifizierungs-Flasche dokumentiert nochmal, was Du alles geleistet hast, damit Du Fähigkeiten wie ‚Operationen an den eigenen Kindern ruhig und gelassen durchführen, z. B. Radierer-aus-Nase, Stift-aus-Auge, Popel-aus-Tastatur‘ auch im nächsten Vorstellungsgespräch offiziell belegen kannst. Und seitdem Du das alles hinter Dir hast, fühlst Du Dich auch etwas Lehrer. Oder war’s doch leerer?“

Gefüllt mit dem true fruits green smoothie ist die limited edition no. 18 ab jetzt in den Supermarkt-Kühlregalen zu finden.

Über true fruits:

2006 von drei Freunden gegründet, branchenfremd und mit kaum Kapital gestartet, eroberte true fruits als erster Smoothie-Anbieter den deutschen Markt. Seit 2015 gehören wir zu den Marktführern in diesem Bereich. Mit 34 Gefährten und einem Sortiment aus Frucht- & Green Smoothies, SÄFTE und Ingwer Shots ziehen sie ihr Ding konsequent durch. Leidenschaft statt Industrie, Qualität statt Zusatzstoffe und allen voran das Prinzip: true fruits – no tricks. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Mehr über true fruits gibt es unter www.true-fruits.com oder auf www.instagram.com/truefruitssmoothies.

Quelle/Bildquelle: true fruits GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link