Gin

Tonka Gin Espresso – Symbiose aus der Tonka- und Espressobohne

Einen Espresso zu trinken, ist für viele ein besonderes Ritual. Hierbei trifft man sich mit Freunden, führt schöne Gespräche und genießt den gemeinsamen Moment.

Dies sowie die Liebe zum Geschmack haben Espresso und Tonka Gin gemeinsam. Die Aromen der Tonka- und Espressobohne harmonieren so gut, dass Tonka Gin diese Symbiose nun in einem neuen Produkt festgehalten hat: Tonka Gin Espresso.

Ab sofort erhältlich

Der neue Tonka Gin Espresso hat 42% Vol. und ist in der 500 ml Flasche ab sofort u.a. hier erhältlich. Der UVP liegt bei 34,90 €, aktuell gibt es den Gin zum Angebotspreis von 29,90 €.

Über Tonka Gin

Daniel Soumikh verfiel dem Aroma der Tonka Bohne während einer Spanienreise, bei der die Hülsenfrucht über seinen Gin Tonic gerieben wurde. Nach knapp zweijähriger Tüftelei an dem perfekten Zutatenverhältnis, war es 2014 soweit: Tonka Gin war geboren. Soumikh baut die Marke gemeinsam mit seiner Frau Serap auf. Neben dem Tonka Gin Original, einer jährlich variierenden, limitierten Fasslagerung und einer Jubiläumsedition, besteht die Hanseatische Markenwelt aus einem Tonka Gin Copa-Glas, einer Geschenkebox und einem Popup-Store zur Weihnachtszeit. Nach fünf Jahren freuen sich die Hamburger über Fans aus ganz Europa. Auch die Monkey Bar in Berlin, die East Gruppe und die Hotelkette Waldorf Astoria setzen auf Tonka Gin, um die Gaumen anspruchsvoller Gin-Liebhaber zu verwöhnen. 2016 erhielt Tonka Gin mit dem „Drinks Bar Academy Top Produkt 2016“ seinen ersten Award, 2018 folgte eine Auszeichnung des IWSC.

Quelle/Bildquelle: Tonka Gin

Neueste Meldungen

Alle News