stock spirits
Personalien

STOCK SPIRITS mit neuer HR Directorin und Senior Operations Director

Björn Heyermann ist seit dem 15.05.24 als Senior Operations Director bei STOCK SPIRITS. Mit seinen langjährigen Erfahrungen in den Bereich Supply Chain, Europäische Logistik, Planung und Qualität, bringt er großes Fachwissen mit. Vor seinem Eintritt bei STOCK SPIRITS war er in ähnlicher Position bei SodaStream tätig, bevor er in die Spirituosenindustrie zu Beam Suntory wechselte

„Wir freuen uns sehr, dass Björn nun bei STOCK SPIRITS ist. Mit seiner Expertise und langjährigen Erfahrung im Bereich Supply Chain, wird er maßgeblich zu unserem Erfolg beitragen können. Lieber Björn, wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit!“, so Nicolas Rampf, CEO bei STOCK SPIRITS. „Ich bin schon sehr gespannt auf meine neue Herausforderung bei STOCK SPIRITS, einem der führenden Spirituosenunternehmen. Vor uns liegen spannende Projekte und ich freue mich darauf, zur weiteren Entwicklung und Wachstum des Unternehmens beizutragen.“, so Björn Heyermann.

Zudem ist Christine Reisig zum 01.06.24 als Human Ressources Director bei STOCK SPIRITS gestartet. Sie bringt umfangreiche Erfahrungen im HR-Management mit Schwerpunkt im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung, Kommunikation und Recruiting in internationalen Unternehmen aus der Getränkeindustrie mit.

„Wir freuen uns sehr, Christine nun bei STOCK SPIRITS begrüßen zu dürfen. Sie bringt umfassende Erfahrungen mit und wird uns und die gesamte Gruppe mit ihrer Expertise auf unserem Weg maßgeblich unterstützen, das führende Spirituosenunternehmen in Europa zu werden. Christine, schön dass du da bist! Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit.”, so Nicolas Rampf, CEO bei STOCK SPIRITS. „Ich bin voller Vorfreude auf meine kommende Herausforderung bei STOCK SPIRITS. Wir haben spannende Projekte vor uns und ich kann es kaum erwarten, meine Fähigkeiten und Erfahrungen einzubringen, um STOCK SPIRITS zu einem großartigen Arbeitgeber mit tollen Mitarbeitenden weiterzuentwickeln. Es ist eine aufregende Zeit und ich bin motiviert, meinen Teil dazu beizutragen, dass wir unsere Ziele erreichen und unsere Vision verwirklichen.“, so Christine Reisig.

Quelle/Bildquelle: STOCK SPIRITS GmbH

Neueste Meldungen

Alle News