Stiegl-Freundeskreis-Gewinnspiel: ein Leben lang Stiegl-Bier für Gewinner

Die Anmeldung beim „Stiegl-Freundeskreis“, dem Vorteilsclub der Salzburger Privat-brauerei, und die damit verbundene Teilnahme am großen Stiegl-Kronenkorken-Gewinnspiel, hat sich für Michael Sachsenhofer gelohnt: Der 20-jährige Student aus Linz räumte den Hauptpreis ab und erhält nun ein Leben lang Stiegl-Bier, also eine Kiste Stiegl-Goldbräu pro Monat auf Lebenszeit. Kürzlich holte sich der glückliche Gewinner seinen ersten Biervorrat in der Stieglbrauerei zu Salzburg persönlich ab.

Michael Sachsenhofer zählt zu den ersten Mitgliedern im „Stiegl-Freundeskreis“ und sammelt seit Mai dieses Jahres die Stiegl-Kronenkorken der Stiegl-Goldbräu Flaschen. „Das Sammeln hat sich für mich voll ausgezahlt. In meinem Freundeskreis gibt es viele Stiegl-Bier-Liebhaber, da kann man so einen Gewinn schon gut gebrauchen“, freut sich der 20-jährige Student aus Linz. Seinen Gewinn feierte er bei einem Mittagessen mit Familie und Freunden in der Stiegl-Brauwelt und einer anschließenden Sonderführung durch die Biererlebniswelt.

Dass Stiegl mit dem neuen Brauerei-Vorteilsclub, dem ersten in Österreich, genau den Puls der Zeit getroffen hat, zeigt sich an der Sammelfreude der Stiegl-Freunde. Unglaubliche 600.000 Codes wurden im „Stiegl-Freundeskreis“ eingetippt, die natürlich alle am Gewinnspiel „Gewinne Stiegl ein Leben lang“, das von 1. Mai bis 31. Juli 2014 lief, teilnahmen.

Stiegl belohnt Kundentreue: Laufend neue Prämien & Gewinnspiele
Im „Stiegl-Freundeskreis“ können alle Mitglieder die gesammelten Kronenkorken-Codes gegen tolle Prämien einlösen. Von preisreduzierten Eventkarten und günstigen Übernachtungen in exklusiven Hotels sowie limitierte Stiegl-Artikel bis hin zu Verkostungsreisen oder VIP-Tickets zu bierigen Veranstaltungen ist für jeden Stiegl-Freund etwas dabei. Der Vorteilsclub wartet auf seiner Website natürlich immer wieder mit neuen Überraschungen wie beispielsweise einem Retro-Bike im Stiegl-Design oder exklusiven VIP-Tickets zu diversen Sport-Veranstaltungen (z.B. Ironman, Formel 1 in Spielberg) auf.

Jetzt unter www.stiegl-freundeskreis.at anmelden und Vorteile sichern!

Bildzeile: Stiegl stattet Brauerei-Vorteilsclub-Gewinner Michael Sachsenhofer mit einem Lebensvort Stiegl-Bier aus.

Quelle: Stieglbrauerei zu Salzburg GmbH | stiegl.at | Bild: Wildbild

5 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link