Staatl. Fachingen Festspiele

Staatl. Fachingen verlängert Partnerschaft mit den Nibelungen-Festspielen

Die beiden Traditionsmarken Staatl. Fachingen und die Nibelungen-Festspiele Worms setzen ihre Zusammenarbeit für weitere drei Jahre fort. Der Vertrag, der bis 2021 gilt, wurde in der vergangenen Woche in Fachingen an der Lahn unterzeichnet.

Im Rahmen der Kooperation ist Staatl. Fachingen mit einer werblichen Präsenz vertreten und stellt sein Heil- und Mineralwasser Besuchern, Ensemble und technischem Personal zur Verfügung.

„Die Nibelungen-Festspiele Worms schreiben eine beeindruckende Erfolgsgeschichte – und wir freuen uns, erneut exklusiver Wasser-Partner eines so fest etablierten Top-Events zu sein. Unser Premiumwasser Staatl. Fachingen ist einer der ältesten Markenartikel und heute selbst Teil des deutschen Kulturgutes“, sagt Heiner Wolters, Geschäftsführer der Fachingen Heil- und Mineralbrunnen GmbH.

Bereits seit 2016 arbeitet das Unternehmen mit dem Theaterfestival zusammen, das vom 12. bis 28. Juli 2019 in Worms stattfindet. Im Zuge der verlängerten Partnerschaft ist Staatl. Fachingen für weitere drei Jahre mit einer werblichen Präsenz vertreten und als exklusives Heil- und Mineralwasser für Besucher, Ensemble und technisches Personal verfügbar. So können alle von der positiven Wirkung des Wassers aus der Fachinger Quelle profitieren, die bereits 1742 durch ein ärztliches Gutachten bestätigt wurde. Mit seinem hohen Gehalt an Hydrogencarbonat (1.846 mg/l) unterstützt Staatl. Fachingen die optimale Säure-Basen-Balance und wirkt einer Übersäuerung des Körpers entgegen.

„Die Nibelungen-Festspiele und Staatl. Fachingen sind zwei Partner, die optimal zusammenpassen. Beide legen großen Wert auf den Qualitätsanspruch ihrer jeweiligen Marke und gehören zu den Premium-Anbietern im jeweiligen Segment“, so Festspiel-Geschäftsführer Sascha Kaiser. „Daher sind wir außerordentlich froh, dass wir zum zweiten Mal eine längerfristige Vereinbarung schließen, die unsere erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit fortführt. Über dieses Vertrauen freuen wir uns.“

Über Staatl. Fachingen Staatl. Fachingen ist eine deutsche Premiummarke für Heil- und Mineralwasser. Seit 1742 wird es für seinen Geschmack und seine außergewöhnliche Mineralisierung geschätzt. Staatl. Fachingen ist im Handel in den Sorten STILL und MEDIUM erhältlich. Ebenso gibt es eine Gourmetlinie für Gastronomie und Hotellerie, die zusätzlich die Sorte NATURELL enthält. Die Fachingen Heil- und Mineralbrunnen GmbH sitzt in Fachingen an der Lahn und beschäftigt 75 Mitarbeiter. Um die Qualität des Wassers zu bewahren, pflegt das Unternehmen einen nachhaltigen und verantwortungsvollen Umgang mit den natürlichen Quellvorkommen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.fachingen.de

Quelle/Bildquelle: Fachingen Heil- und Mineralbrunnen GmbH | fachingen.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link