Spezi German Brand Award 2018

Spezi mit German Brand Award 2018 ausgezeichnet

Die Marke Original Spezi ColaOrange gibt es schon seit den 50ger Jahren. Jetzt wurde das Kultgetränk in Berlin mit dem „German Brand Award 2018“ ausgezeichnet.

Der Preis wird verliehen vom Rat für Formgebung, einem weltweit führenden Zentrum für Design, das auf Initiative des deutschen Bundestags gegründet wurde. Preiswürdige Unternehmen werden dabei bundesweit ausgesucht und können sich nicht selbstständig bewerben. Anschließend bewerten Spezialisten für Kommunikation und Design des German Design Councils das Erscheinungsbild der jeweiligen Marke und entscheiden über die Preisvergabe.

„Wir sind sehr stolz, dass unsere langjährige, erfolgreiche Markenführung von einer so hochrangigen Jury ausgezeichnet wurde,“ freut sich der Vorstandsvorsitzende des Spezi Markenverband Deutschland e. V.; Dr. Sebastian Priller und seine Assistentin Sandra Ojeda unterstreicht das mit der Bemerkung „Wir haben den Preis in der Category „Fast Moving Consumer Goods“ gewonnen, einer Category, die bekanntermaßen besonders umkämpft ist.“

Quelle/Bildquelle: Spezi Markenzentrale GmbH | spezi.com

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link