POS-Aktion: Griesbacher

Aufmerksamkeitsstarke POS-Aktion: Herzliche Schwarzwald-Momente mit Griesbacher

Der Schwarzwald hat so einiges zu bieten: röhrende Hirsche, stattliche Bären, Kuckucksuhren und nicht zu vergessen, die Schwarzwälder Kirschtorte. Griesbacher lässt Kunden jetzt in seine Heimat eintauchen und schenkt ihnen ihr herzliches Schwarzwald-Foto.

Die aufmerksamkeitsstarke POS-Aktion wird in ausgewählten Märkten in ganz Baden-Württemberg ausgerollt. Teilnehmende Kunden haben zusätzlich die Chance auf attraktive Preise.

Einen Bären umarmen, ohne Angst zu haben, eine Schwarzwälder Kirschtorte ohne schlechtes Gewissen essen oder mit einem Hirsch um die Wette röhren, ohne dabei im Wald zu sein. Dank Griesbacher können Kunden diese herzlichen Schwarzwald-Momente nun „erleben“– zumindest auf dem Foto. Die Fotoboxen, die jedes Wochenende in anderen Märkten Station machen, sind mit unterschiedlichen Hintergründen bestückt, die individuell ausgewählt werden können. Dann nur noch Requisit aussuchen, in Pose bringen und den Auslöser betätigen. Den Ausdruck gibt es von Griesbacher gratis dazu.

Für Teilnahme-Anreize sorgt ein Gewinnspiel, das die POS-Aktion online verlängert. Jeder, der sein Foto öffentlich unter dem Hashtag #GriesbacherHerz auf seinen Social Media Kanälen teilt, nimmt automatisch an der monatlichen Verlosung teil. Das Foto kann dabei ganz bequem auf der Aktionsseite unter www.griesbacher.de/fotokation mit dem entsprechenden Login-Code des Ausdrucks heruntergeladen werden. Zu gewinnen gibt es Griesbacher Überraschungspakete sowie Preise aus der Nationalparkregion Schwarzwald.

Mit der POS-Aktion setzt das Mineralwasser „aus dem Herzen des Schwarzwaldes“ einmal mehr seinen Marken-Claim gekonnt um. Individualisierte Motive, die das Thema Herkunft, Ursprünglichkeit, Genuss und Schwarzwald aufgreifen, lassen beim Kunden „Urlaubsstimmung“ aufkommen und verknüpfen die Marke mit Natur- und Genusserlebnissen. Die einzigartige Marken-Präsenz sorgt dabei täglich für mehrere hundert Kontakte am POS. Ziel ist es nicht nur, die bestehende Kundenbindung zu stärken, sondern auch Neukunden zu gewinnen und den Absatz anzukurbeln. Letzteres wird zusätzlich durch eine Gratis-Zugabeaktion gefördert: Beim Kauf von zwei Kästen erhalten die Kunden einen gratis dazu.

Weitere Infos zu den teilnehmenden Märkten gibt es unter www.griesbacher.de/aktuelles/veranstaltungen.

Quelle/Bildquelle: Griesbacher Mineral- und Heilquellen GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link