LIGHT live

Sonderpreis: LIGHT live ist „Alkoholfreier Sekt des Jahres“

LIGHT live ist spitze! Zum fünften Mal wurde der beliebte alkoholfreie Klassiker aus dem Hause Schloss Wachenheim AG mit dem Sonderpreis „Alkoholfreier Sekt des Jahres“ ausgezeichnet und damit in die Liste der „100 Produkte des Jahres“ aufgenommen.

Für die begehrte Auszeichnung hat das Fachmagazin „Weinwirtschaft“ des Meininger Verlags die besten Produkte von führenden Importeuren, Großhändlern, Weingütern und Kellereien verglichen. Entscheidend für die Bewertung der Fachjury waren Qualität, Marktbedeutung, Preis-Qualitätsverhältnis sowie Image, Marketing und Gesamtkonzept.

„Wir freuen uns sehr über die Prämierung. Dies ist für uns eine schöne Bestätigung, dass wir mit LIGHT live den Geschmack der Verbraucher und Experten gleichermaßen treffen“, so Ulrike Schulz-Gerhardt, Brand Manager LIGHT live.

Quelle/Bildquelle: Schloss Wachenheim AG | schloss-wachenheim.com

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link