Schwarz Rot Gold – der neue Energy Drink zur Fußball-WM

Pünktlich zum Fussball-Sommer und der in Brasilien stattfindenden Weltmeisterschaft bringt die Sei lecker! GmbH aus Everswinkel mit „Schwarz Rot Gold“ eine Spezial-Edition ihres Energy Drinks „LECKER Dose“ auf den Markt. 

Die Dose im Deutschland-Look ermöglicht den zahlreichen Fans wie gewohnt Energie für lange Public-Viewing-Nächte zu tanken, aber gleichzeitig auch, Flagge zu zeigen. „Während eines solchen Turniers spürt man die Faszination Fan-sein und Fussball ja überall. Wir haben in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass die Menschen dieses Gefühl des Mitfieberns auch nach außen zeigen möchten. Zudem finden viele Spiele zu späterer Stunde und innerhalb der Woche statt – da braucht man schon mal eine ordentliche Portion Energie.

Beide Bedürfnisse kann „Schwarz Rot Gold“ voll erfüllen und bietet so einen Mehrwert für Fan, Handel und die Ausrichter von Public Viewings und anderen Fussball-Events“, sagt Oliver Wiesmann, einer der beiden Geschäftsführer der Sei lecker! GmbH.

„Schwarz Rot Gold“ kann ab sofort bei der Sei lecker! GmbH bestellt werden.

Quelle: Sei lecker! GmbH | sei-lecker.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link