Save the Date: FINEST SPIRITS 2014 im MVG Museum München

Eine eigene Hausbar galt lange Zeit als verstaubt. Mit Entsetzen denken einige von uns noch an die 70er und 80er Jahre zurück: Der Genuss wurde in den Keller verbannt und mit Wedelpalme garniert. Eine Hausbar im Partykeller oder dezent versteckt hinter einem Mahagoni-farbenen Wandschrank, das war noch was. Danach kamen die Jahre der Askese. Spirituosen verschwanden aus dem Zuhause, getrunken wurde auswärts, in schicken Bars und Restaurants – vor allem gemixt.

In den letzten Jahren hat Trinkkultur und Genuss zuhause ein Comeback erlebt. Einfach Genießen, pur Spirituosen entdecken. Die Home Bar erwachte in neuem Stil. Immer mehr Genießer beschäftigen sich mit der Frage, was gehört in die eigene Hausbar. Was passt zu mir, meinen Essgewohnheiten, meinem Stil Gastgeber zu sein?

„Die FINEST SPIRITS 2014 widmet sich der Welt der Home Bar Essentials. Wir bieten Genießern, Spirituosenliebhabern und Fachpublikum die Plattform, um sich über neue Trends, traditionelle Spezialitäten und moderne Trinkkultur zu informieren. Das FINEST SPIRITS Festival soll Lust machen, sich mit dem Thema Spirituosen näher zu befassen, neue Abfüllung, lokale Helden und alte Größen zu verkosten, sich Tipps für die eigene Hausbar zu holen und einfach Spaß zu haben“, so Frank Böer, Veranstalter der FINEST SPIRITS.

FINEST SPIRITS FESTIVAL 2014 im MVG Museum München
Freitag | 14. Februar 2014 | 16.00 – 23.00 Uhr
Samstag | 15. Februar 2014 | 14.00 – 22.00 Uhr
Sonntag | 16. Februar 2014 | 12.00 – 19.00 Uhr

Wer nicht bis zur diesjährigen FINEST SPIRITS vom 14. bis 16. Februar 2014 warten möchte, kann sich schon vorab auf www.finest-spirits.com virtuell Anregungen über die Home Bar Essentials, Must haves und Trends holen.

Quelle: FINEST SPIRITS Events + Medienproduktion

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link