Captain Pain mit neuem Ganzkörpersleeve und 10% mehr essentiellen Aminosäuren

Captain Pain, das erste Ready-to-drink-Aminosäurengetränk, (hier im Interview bei about-drinks), wird ab Mitte November modifiziert dargereicht.

Ein schwarzer Ganzkörpersleeve ziert die harte, 500 ml PET-Flasche und der Anteil an BCAAs (essentielle Aminosäuren) wurde nochmals um 10% erhöht, so dass eine Flasche nun 5,5 Gramm der zur optimalen Regeneration unablässigen Aminosäuren beinhaltet.

Über Captain Pain®
Captain Pain® Aminosäurengetränk ist ein diätetisches Lebensmittel für intensive Muskelanstrengung mit Süßungsmitteln. Der Sport-Drink wurde genau für diejenigen Sportler und Athleten entwickelt, die ständig über ihre Schmerzgrenze hinausgehen.

Weitere Informationen zu Captain Pain® Aminosäurengetränk gibt es unter www.captainpain.com.

Quelle: Markenchalet GmbH

Neueste Meldungen

future belvedere vodka
compass box celestial
future belvedere vodka
compass box celestial
Alle News