Kusmi Tea Rituel 28
Bio-Grüntee

Rituel 28: Vitalisierende und 100 % natürliche Bio-Teekur von Kusmi Tea

Pünktlich zur Erkältungssaison hat Kusmi Tea eine 100 % natürliche Tee-Kur entwickelt. Diese kann man mit je einem Teebeutel täglich in 28 Tagen zu sich nehmen, um ganz bewusst seine Immunabwehr zu stärken.

Dank der einzelnen Zutaten ist die Rituel-28-Teekur ein wahrer Vitalitätsbooster. Dazu zählen die Acerola-Kirsche mit ihrem sehr hohen Vitamin-C-Gehalt (ca. 30- bis 40-mal höher als der einer Orange) und Sencha-Grüntee, der mit seinem hohen Polyphenol-Gehalt das Gewebe sowie Zellen des gesamten Körpers vor oxidativen Schäden schützt und gleichzeitig den Stoffwechsel unterstützt. Abgerundet wird der Tee durch sein fruchtiges Orangenaroma.

Die neue Bio-Grüntee-Kreation von Kusmi Tea ist ideal, um sein Wohlbefinden und Immunsystem zu stärken. Das Ritual ist ganz einfach: ein Teebeutel + warmes Wasser und das jeden Tag. Der Rituel 28-Tee entsteht durch ein 100 % natürliches Verfahren, stammt aus biologischem Anbau und wurde mit dem französischen AB sowie dem europäischen Bio Label ausgezeichnet.

  • Zutaten: Acerola Kirsche, Sencha-Grüntee, Orangenaromen, Vitamin C
  • 28 Teebeutel
  • Preis: 29,90 EUR

Erhältlich ab dem 21.09.2021 im Kusmi Tea Onlineshop.

Quelle/Bildquelle: Kusmi Tea

Neueste Meldungen

Frankfurt International Trophy 2022
karlsberg braunacht
Frankfurt International Trophy 2022
karlsberg braunacht
thüringer waldquell
Alle News