shirin david
Stay Safe, Drink Dirtea

Rapperin Shirin David und Drinks & More launchen „Dirtea“

Eine starke Frau mit starken Ambitionen: Es ist kein Geheimnis, dass die erfolgreiche Rapperin und YouTuberin Shirin David schon seit längerem an ihrer eigenen Eistee-Marke ‚Dirtea‘ arbeitet. Jetzt macht sie gemeinsame Sache mit Drinks & More, dem führenden Spezialisten für Marketing & Sales von Premium-Getränken. Der Launch der Marke ist für den Spätsommer 2021 geplant.

Erste deutsche Rapperin mit einem Nummer 1 Album, mehrere Millionen Fans auf Social Media Kanälen und eine starke Business-Frau in einer Männerdomäne, die sich so schnell nicht die Butter vom Brot nehmen lässt: Shirin David hat in den vergangenen Jahren immer wieder eindrucksvoll bewiesen, wie es als starke Frau geht, sich einen Platz ganz oben zu behaupten. Jetzt startet die gebürtige Hamburgerin gemeinsam mit Drinks & More, Teil der Krombacher Gruppe, auch im Getränkemarkt durch und bringt ihren eigenen Eistee ‚Dirtea‘ sowie eine Ready-to-Drink Variante mit Alkohol auf den Markt.

dirtea logo

Community darf über Geschmacksrichtungen abstimmen

Das gemeinsame Team arbeitet derzeit auf Hochtouren an der Entwicklung von Geschmacksrichtungen, über die zum Teil auch Shirins Fans abstimmen dürfen. „Meine Community wird ein essentieller Bestanteil des Entwicklungsprozesses von Dirtea sein. Sie wird mir helfen bestimmte Geschmacksrichtungen zu definieren, die nicht nur mir schmecken.“, sagt Shirin.

Mit Drinks & More hat sie einen Partner gefunden, der ihre Vision versteht und mit entsprechender Expertise und einem starken Team die Marke an den Start bringt. „Wir sind begeistert mit Shirin zusammen zu arbeiten und ihre Vision zum Leben zu erwecken. Sie ist durch ihre Musik und Social Media zu einem Idol einer ganzen Generation geworden. Deswegen glauben wir fest an den Erfolg dessen, was wir gerade gemeinsam umsetzen.“, so Philipp Raddatz, Geschäftsführer Drinks & More.

Die ‚Dirtea‘-Produkte werden aktuell entwickelt und ab Spätsommer, die Ready-to-Drink Varianten ab Herbst, bundesweit im Lebensmitteleinzelhandel verfügbar sein. Der Launch wird mit umfangreicher Kommunikation am POS, auf den Kanälen von Shirin David und denen der Marke begleitet werden. Einen ersten Einblick können Fans und die, die es vielleicht noch werden wollen, bereits hier erhaschen:

Quelle/Bildquelle: DRINKS & MORE GmbH & Co. KG

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link